A N Z E I G E

Biathlon Weltcup 2022/23 - OVER AND OUT

  • A N Z E I G E
  • Hab gute Nachrichten! Konnte alles wieder in mühevoller Kleinarbeit wiederherstellen.
    Nun muss ich nur noch einen neuen Platz finden, wo ich die Dateien hochladen kann, dann kann es in der kommenden Woche weitergehen :party:

  • Ein Update!
    Durch Zufall hab ich auf meinem Arbeits-Laptop sämtliche Zugangsdaten meines gecrashten PC gefunden, also alles noch da und es kann weitergehen, wie bisher - also so wie bis zum bislang letzten Rennen, nicht wie in den letzten beiden Wochen ;)


    Dann machen wir weiter! :thumbup:

    Da es nun doch eine etwas längere Pause gab, hier nochmals eine Übersicht aller Teilnehmer:


    Norwegen >>>>> Escanor

    Schweden >>>>> Serhou Guirassy

    Frankreich >>>>> Toblerone Driver

    Deutschland >>>>> MarkusAEW

    Tschechien >>>>> renol2007

    Italien >>>>> KlötenKlaus

    Österreich >>>>> Contiomagus

    Schweiz >>>>> Kenny Ospreay

    Finnland >>>>> Tim Walter

    USA >>>>> thebadguy13

    Estland >>>>> Kane

    Ukraine >>>>> Unaufsteigbar


    Programm Ruhpolding:

    1. Tag: Individual

    2. Tag: Mass Start

    3. Tag: Relay


    Startplätze Ruhpolding:

    5 Startplätze: Norwegen, Schweden, Deutschland

    4 Startplätze: Frankreich, Tschechien

    3 Startplätze: Italien, Österreich

    2 Startplätze: Schweiz, Finnland, USA

    1 Startplatz: Estland, Ukraine

    weitere teilnehmende Nationen: Slowenien, Polen, Belgien, Kasachstan


    Nominiert jetzt eure Athleten für das Einzel und den Teambewerb.

    Die Top 16 im Gesamtwelcup sowie die fünf besten des Einzelbewerbs qualifizieren sich für den Massenstart.

  • ZackRyder

    Hat den Titel des Themas von „Biathlon Weltcup 2022/23 - Ergebnis Single-Mixed-Staffel Pokljuka online (Seite 11)“ zu „Biathlon Weltcup 2022/23 - Nominierung Athleten Ruhpolding läuft (Seite 12)“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • Jaquelin überholt mit drittem Sieg in Folge Fillon-Maillet im Gesamtweltcup


    Ein Fehler im zweiten Schießen, sonst blieb die Weste des Franzosen Emilien Jaquelin blütenweiß. Am Ende stand der dritte Sieg in Serie für den Teamkollegen von Fillon-Maillet, den er im Gesamtranking damit überholte. Samuelsson landete auf dem zweiten Platz und schaffte sein bestes Saisonergebnis, dritter mit Christiansen der beste Norweger. Weltcup-Leader Laegreid riss zwei Fehler im Schießen auf und wurde Vierter. Bester Deutscher beim Heimspiel wurde Benedikt Doll auf Rang 8. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Fillon-Maillet, der im letzten Schießen fehlerfrei blieb, sonst empfindliche Strafen für Fehler ausfasste und auf Platz 19 ins Ziel kam.


    Ergebnis Einzel Ruhpolding (GER)

    1. Emilien Jaquelin (FRA)

    2. Sebastian Samuelsson (SWE)

    3. Vetle Sjaastad Christiansen (NOR)


    Ski Time

    Shooting Time

    Range Time


    Stand in Biathlon-Weltcup (nach 11 von 21 Bewerben)



    Teilnehmer Massenstart:

    Deutschland: Benedikt Doll, Roman Rees, Philipp Horn

    Finnland: Tero Seppälä

    Frankreich: Emilien Jacquelin, Quentin Fillon-Maillet, Fabien Claude

    Italien: Lukas Hofer

    Norwegen: Sturla Holm Laegreid, Tarjei Boe, Vetle Sjaastad Christiansen, Johannes Thingnes Boe, Johannes Dale

    Österreich: Simon Eder, Felix Leitner

    Schweden: Martin Ponsiluoma, Sebastian Samuelsson

    Schweiz: Jeremy Finello

    Slowenien: Jakov Fak

    Tschechien: Michal Krčmář

  • ZackRyder

    Hat den Titel des Themas von „Biathlon Weltcup 2022/23 - Nominierung Athleten Ruhpolding läuft (Seite 12)“ zu „Biathlon Weltcup 2022/23 - Ergebnis Einzel Ruhpolding online (Seite 12)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!