A N Z E I G E

Let's Dance 2023

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Ab dem 17.02.2023 wird wieder Freitags um 20:15 Uhr auf RTL das Tanzbein geschwungen: Let's Dance startet in seine nunmehr 16. Staffel.

    Moderiert wird wie schon in den vergangenen Jahren von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Auch die Jury hat sich nicht verändert und wird aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González bestehen.

    Folgende Prominente werden dieses Jahr teilnehmen:


    - Anna Ermakova

    - Chryssanthi Kavazi

    - Sally Özcan

    - Julia Beautx

    - Alex Mariah Peter

    - Sharon Battiste

    - Natalia Yegorova (ehemals Klitschko)

    - Jens "Knossi" Knossalla

    - Timon Krause

    - Philipp Boy

    - Younes Zarou

    - Ali Güngörmüş

    - Michael “Mimi” Kraus

    - Abdelkarim Zemhoute


    Nach der Auftaktsendung wird auf die zusammengestellten Tanzpaare aktualisiert.


    Weitere Informationen findet ihr hier:

    https://www.rtl.de/cms/let-s-d…g-star-titel-5023224.html



    Wichtiger Hinweis:

    Um ein angenehmes und kommunikatives Diskussionsklima wird gebeten. Bitte auch keine Beleidigungen Richtung Diskussionspartner und/oder Beteiligte der Sendung. Vielen Dank. :)

  • A N Z E I G E
  • Unbekanntestes Teilnehmerfeld ever?


    Vom Sehen her hätte ich da jetzt nur die Ex vom Klitschko gekannt und rein vom Namen her noch Chryssanthi Kavazi, Knossi und Philipp Boy. Der Rest ist mir vollkommen unbekannt ^^


    Als weitere Teilnehmerin wird ja noch die Tochter von Boris Becker gerüchtet.


    Spannend dürfte auch werden, welcher der beiden Gewinner der Profi-Challenge sich seinen Tanzpartner aussuchen darf und welcher Promi dann gewählt wird.

  • Man kennt die meisten Gesichter, doch beim Einordnen in welche Bereiche sie gehören, wirds schon schwer^^

    Kenne davon nur drei Personen wirklich.

    Aber mal sehen wie es wird.

  • Ist am Ende glaube einfach eine andere Generation an Promis als bspw am Anfang der Sendung.

    Jep - eine, die man im kommenden Jahr in den Dschungel schicken kann. ;)


    Finde auch, dass das ein sehr un-prominentes Teilnehmerfeld ist. Und das ist enttäuschend angesichts der Tatsache, dass dieses RTL-Showkonzept noch das Salonfähigste ist.

  • Inwiefern sind die Promis denn in den letzten paar Staffeln bekannter? Ich hab mich da grad durchgeklickt und in den meisten Fällen sind das Leute, die in den 00ern mal berühmt waren. Deswegen sag ich ja: andere Generation von Promis.

  • Philipp Boy von der Liste her ,als Turner und auch schon bei Ninja Warrior normal und Promi Ausgabe dabei gewesen ,schon ein Favorit auf den Sieg der dürfte kaum zwei linke Füße haben.


    Diese Chrysanti ist die Ehefrau von Tom Beck aka Fauli bei Masked Singer.


    Mimi Kraus ist Ex Handballer ,da will man wohl Pascal Hens Welle eventuell aufleben lassen.


    Abdelkarim dabei ,der Dicke Typ der Staffel.


    Rest noch nie gehört ausser der Ex Frau Klitschko natürlich.Diesen Knossi auch nur vom Hören sagen.

  • A N Z E I G E
  • Auf den ersten Blick für mich bekannt:

    Sally Özcan

    Alex Mariah Peter

    Knossi

    Timon Krause

    Ali Güngörmüs

    Mimi Kraus

    Abdelkarim Zemhoute


    Erst auf den zweiten Blick kannte ich

    Chryssanthi Kavazi, Natalia Yegorova und Philipp Boy.


    Julia Beautx und Younes Zarou kenne ich so gar nicht.


    Und dabei bin ich doch schon einer der älteren ^^

    Das sind jetzt nicht die Reality-TV Stars aus Formaten wie Love Island, Bachelor in Paradise oder so.. find ich schon ganz okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E