A N Z E I G E

AEW Ticketverkauf und Zuschauerzahlen Thread 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verrückt!

  • A N Z E I G E
  • 60.000 bestätigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Stark. Ich vermute sogar, dass es noch nicht mal der aktuellste Stand ist, da Jericho die Zahl vor ein paar Stunden schon bestätigte. Aber mal sehen was dann morgen oder die kommenden Tage veröffentlicht wird.

  • 3 1/2 Monate bis zur Show, ohne ein einziges Match auf der Card... Europa ist bereit für AEW. 8)

    Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht, dass AEW das Wembley Stadium voll macht und sogar ausverkaufen könnte?

    Der blanke Wahnsinn!

  • 3 1/2 Monate bis zur Show, ohne ein einziges Match auf der Card... Europa ist bereit für AEW. 8)

    Wer hätte das vor 4 Jahren gedacht, dass AEW das Wembley Stadium voll macht und sogar ausverkaufen könnte?

    Der blanke Wahnsinn!

    Das Cottage, was ja mal Spekulatius war, ist jedenfalls zwei mal ausverkauft. Und mehr.

  • Oh man... Je mehr ich hier lese und desto mehr hoffe ich das es sold out wird oder,, nah,, dran (ist ja jetzt schon ein Erfolg)

    Ich bin schon so gehypt und es sind ja noch Monate bisdahin :lol:


    Und wer weiß was für geile matches wir bekommen werden :drooling:

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verrückt!

    Das rote wurde ja mittlerweile geöffnet und da wurd auch schon wieder einiges verkauft (oder einzelne Plätze, besonders die unteren Reihen in jedem Blöock sind noch nicht freigegeben). Ich habe mich mal daran gemacht, die noch verfügbaren Plätze zu zählen. Kann natürlich gut sein, dass in der letzte Stunde wo ich das gezählt und ausgerechnet habe auch nochmal das ein oder andere Ticket verkauft wurde oder ich mich auch mal knapp verzählt habe.


    Aber aktuell, scheinen noch 7975 Tickets zum Verkauf zu stehen. Ich habe 7510 Tickets davon in der "Reserved Seat Ticket" Kategorie gezählt, sowie nochmal 465 Platinum Tickets.

    In der Reserved Kategorie sind 5915 Tickets in den 500er Blöcken sowie 1595 Tickets in den 200er Blöcken zu haben. Bei den Platinum Tickets gibt es aktuell 71 Tickets aufm Floor, 312 Tickets in den 100er Blöcken sowie 82 Tickets in den 200er Blöcken.


    Die restlichen Tickets scheinen Resellertickets zu sein oder sind noch gar nicht freigegeben bzw. schon verkauft.

    Ich habe die Resellertickets bewusst nicht mitgezählt, da diese ja schon an Ticketmaster bzw. an Fans verkauft wurden, die nun die Tickets jeweils übern Zweitmarkt wieder anbieten. Hotel Packages und diese Travel Packages aus UK habe ich auch nicht mitgezählt, das schienen aber auch nicht mehr allzu viele zu sein (hab ein paar Birmingham und Manchester Reise Tickets in den 500ern gesehen).

    Jetzt müsste man noch wissen wie viele Tickets insgesamt zur Verfügung standen mit den Floorplätzen etc und ob echt noch Kontingente zurückgehalten werden oder mittlerweile alles zum Verkauf stand. Die ganzen grauen Plätze werde ich aber nicht mehr abzählen ^^ Gefühlt hat jeder Block ne andere Platzanzahl. Vielleicht mach ich mir aber noch den Spaß die Platinumtickets in ein paar Tagen nochmal zu zählen, ob dass dann ggf. mehr geworden sind.

  • WrestleTix hat ein Final Count für Baltimore veröffentlicht. Mangels Bilder hält er es aber für möglich, dass der Count etwas zu hoch ist. Er nannte 4406 verkaufte Tickets.


    Was All In betrifft, so wartet er noch ab mit einem Update, da er sicher sein will, dass er möglichst genau mit seinen ersten Zahlen liegt. Für ihn gibt es noch ein paar Unklarheiten. Tendenziell ist er auch eher bei einem Count von 70k+, was andere Counts von gestern mehr oder weniger bestätigt. Ein Teil der Differenz zu den 60k von Tony Khan besteht womöglich darin, dass erstens die königliche Loge in 252 und 201 nicht geöffnet ist und zweitens vrmtl. darin, dass wie eigtl. immer bei solchen großen Events Tickets an Partner gehen könnten, die ihre Kontigente "umsonst" (z.B. durch Verlosung/Gewinnspiele etc. oder Freikarten für Mitarbeiter) unter die Leute bringen, weshalb sie beim Count von Tony Khan evtl. nicht auftauchen, der explizit von 60k verkauften Tickets gesprochen hat. Das ist wiederum meine Vermutung. Hier habe ich v.a. die Blöcke im 2nd Level hinter der Hardcam in Verdacht, die komischerweise in der oberen Hälfte geöffnet sind, aber in der unteren Hälfte fast ausschließlich verkauft sein sollen. Die offensichtliche Verteilung in obere und untere Hälfte finde ich hier komisch, da es eigtl. durchmischter sein müsste, wenn die Tickets in den Verkauf gingen.


    Auf jeden Fall dauert es noch etwas bis er eine Zahl veröffentlicht. Ich poste einfach mal sein ganzes Statement hier rein:


  • Für Dynamite in Detroit wurden ca. 250 weitere Tickets verkauft, sodass man nun 6k geknackt hat.


    AEW Presents "Dynamite/Rampage"

    Wed • May 10 • 7:00 PM

    Little Caesars Arena, Detroit, MI

    Available Tickets => 1,519

    Current Setup => 7,534

    Tickets Distributed => 6,015

  • Vielleicht sind die 7k noch drin. Die Ansetzungen versprechen ja wieder Spektakel wie beim Debüt letztes Jahr mit dem Bloods and Guts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E