A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (Januar 2023)

• A N Z E I G E
  • Die besten Merch Seller 2022 bei PWT und ShopAEW.com

1. Danhausen

2. CM Punk

3. MJF

4. The Acclaimed

5. Jon Moxley

6. Malakai Black

7. The Young Bucks

8. FTR

9. Sting

10. Kenny Omega

Die meisten Verkäufe bei den Frauen haben Britt Baker (18) und Hikaru Shida (21).

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • das Danhausen viel Merch verkauft war klar, aber das er sogar mehr als Punk umsetzt überrascht mich

Hat wahrscheinlich auch was mit dem Vorfall zu tun. Ohne die Sache würde ich Punk auf der 1 vermuten, aber freut mich für Danhausen

• Bevor ihr rund eine Woche auf News (zumindest von mir) verzichten müsst, da Urlaub, ist hier nochmal der neueste Q&A mit SRS:

-Hagers Bellator Vertrag beträgt noch zwei Matches und eigentlich wollte er letztes Jahr öfter für sie in den Ring steigen

-schätzt, dass Leyla Hirsch noch lange ausfallen wird (bei ACL Sachen ist wohl immer so die Rede von bis zu einem Jahr Ausfallzeit), aber vor einigen Monaten wurde zumindest gesagt, dass ihre Genesung gut vorangeht (ihre Verletzung zog sie sich im April zu)

-geht davon aus, dass MJF hinter den Kulissen verlängert hat, aber andererseits sagt er auch persönlichen Freunden, dass er nicht verlängert hat und es kommt wohl darauf an, ob man ihm das glauben will oder nicht

-hat nichts zu Punk und einer möglichen Rückkehr gehört, sagt aber, dass es allgemein dazu sehr ruhig und in so einer Situation das wohl positiv zu sehen ist, er fragt aber weiter nach

-glaubt nicht, dass es allzu schnell zu einer Fehde zwischen Kingston/MJF kommt

-es gibt wohl einige Leute Backstage, die mit Dax und seiner Ansicht zum Brawl Out, die er in seinem Podcast ausführte, nicht übereinstimmen, aber er ist eben loyal gegenüber Punk und dessen Freund, dennoch soll er wohl keine Heat haben deswegen

-glaubt nicht, dass Jarrett von sich aus das Okay für das Rap Video von The Acclaimed gegeben hat, weil in seiner damaligen Fehde gegen Hardy in TNA einige Sachen gesagt wurden, die er nicht gut fand, aber das alles weitaus harmloser war als jetzt

-denkt zudem, dass Jarrett in nächster Zeit mehr Backstage aktiv sein wird, eventuell auch in ROH, genauso wie Jay Lethal

-glaubt, dass Banks gegen Cargill antreten und sie besiegen sollte, wenn sie wirklich zu AEW kommt

-denkt nicht, dass der BCC bald aufgelöst wird, sondern noch lange gehen wird bzw. dass sie bald jemand Neues rainbringen werden

• A N Z E I G E
  • Wäre doch schlimmste was passieren kann wenn Banks die Serie von Cargill beendet. Wäre ein echter Vince Move, daher glaube ich nicht das sowas passiert.

Karen Jarrett war ja ziemlich angepisst auf Twitter wenn ich es richtig im Kopf habe. Kann sie verstehen wenn sie nicht ihr ok dafür gegeben hat.

MJF wird bleiben alles andere wäre eine große Überraschung für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E