Ein sehr gutes Vorstellungs- und Bewerbungsgespräch heute gehabt. Dazu noch ein zusätzliches Telefonat samt Einladung für nächste Woche vor Ort und ggf. wird dann auch schon der Arbeitsvertrag fertig gemacht, da man mich haben will, die Stelle dringend besetzt werden muss und sehr großes Interesse besteht.
Daher habe ich bei der anderen Stelle abgesagt für die Probe, da die oben erwähnte Stelle meinem Herzen, Fähigkeiten und Wohlgefühl zu fast 100% entspricht und ich erneut wieder in diesem Bereich arbeiten kann.
Damit verbunden ist leider ein "etwas größerer" Gehaltsverzicht, aber die andere Stelle ist nicht so unbedingt in meiner Berufswelt und oft auch recht weit Weg vom eigenen bisherigen Wissen und Erfahrungen.
Hier spielt dann auch die (eigene) Sicherheit & Fähigkeiten & Erfahrungen die ich alle für die andere Stelle habe mit und der berühmte "Fuß in der Tür" wäre wieder da. Es ist dazu Vollzeit und Unbefristet. All das Drama hätte dann endlich ein Ende. ❤
Der bis jetzt beste Tag seit langem und beste Woche mit sehr positivem Ausblick - Es tut so gut, gesundheitlich, mental und fürs eigene Wohl.❤