A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2023

• Ein sehr gutes Vorstellungs- und Bewerbungsgespräch heute gehabt. Dazu noch ein zusätzliches Telefonat samt Einladung für nächste Woche vor Ort und ggf. wird dann auch schon der Arbeitsvertrag fertig gemacht, da man mich haben will, die Stelle dringend besetzt werden muss und sehr großes Interesse besteht.

Daher habe ich bei der anderen Stelle abgesagt für die Probe, da die oben erwähnte Stelle meinem Herzen, Fähigkeiten und Wohlgefühl zu fast 100% entspricht und ich erneut wieder in diesem Bereich arbeiten kann.

Damit verbunden ist leider ein "etwas größerer" Gehaltsverzicht, aber die andere Stelle ist nicht so unbedingt in meiner Berufswelt und oft auch recht weit Weg vom eigenen bisherigen Wissen und Erfahrungen.

Hier spielt dann auch die (eigene) Sicherheit & Fähigkeiten & Erfahrungen die ich alle für die andere Stelle habe mit und der berühmte "Fuß in der Tür" wäre wieder da. Es ist dazu Vollzeit und Unbefristet. All das Drama hätte dann endlich ein Ende. ❤

Der bis jetzt beste Tag seit langem und beste Woche mit sehr positivem Ausblick - Es tut so gut, gesundheitlich, mental und fürs eigene Wohl.❤

• A N Z E I G E
  • Versteh mich bitte nicht falsch, will dir auf keinen Fall deine gute Laune madig machen aber hättest du deine abgelehnten Stelle nicht etwas hinhalten können bevor deine Wunschstelle nicht fest eingetütet ist ?

Mündliche Zusagen sind so eine Sache und du schreibst ggf wird der Vertrag fertig gemacht.

Wie geschrieben, wenn alles zu deiner vollsten Zufriedenheit läuft, toll :)

• Versteh mich bitte nicht falsch, will dir auf keinen Fall deine gute Laune madig machen aber hättest du deine abgelehnten Stelle nicht etwas hinhalten können bevor deine Wunschstelle nicht fest eingetütet ist ?

Mündliche Zusagen sind so eine Sache und du schreibst ggf wird der Vertrag fertig gemacht.

Wie geschrieben, wenn alles zu deiner vollsten Zufriedenheit läuft, toll :)

Das ging leider nicht. Die Entscheidung generell ist aber auch für mich besser.

Ich kann mich nun auch voll auf Mittwoch vorbereiten für eine Sache. Das man mich will, ist so. Das wurde mir auch so mitgeteilt.

Arbeitsvertrag wird dann auch fertig gemacht werden im Anschluss. So wurde es mir mitgeteilt. Das "ggf" kam nur von mir, das hat der Arbeigeber nicht verwendet.

Also alles sehr positiv und ich denke mal, dass Mittwoch dann der nächste super Tag sein wird. <3

• Das freut mich sehr für dich!

Mein eigenes Gespräch am Mittwoch lief meiner Meinung nach auch ziemlich gut. Ich habe noch keine Rückmeldung, die käme dann nächste Woche. Ich bin mir aber tatsächlich unsicher, ob ich annehmen würde oder nicht, falls sie mich gerne hätten. Mich schrecken ein paar Dinge ab, darunter sehr negative Bewertungen online und die Tatsache, dass es ein großer Schritt in eine andere Richtung wäre. Mein Bauchgefühl ist da irgendwie eher negativ, das Gespräch selbst war aber eigentlich sehr symphatisch und auch die Aufgaben klingen erstmal spannend und nach dem, was ich machen will. Aber noch ist ja Zeit sich zu entscheiden und eventuell wollen die mich ja gar nicht, dann hätte sich das eh erledigt :)

Jetzt geht es heute erstmal wieder zum BJJ und zum MMA-Training. Dass ich damit Anfang des Jahres angefangen habe, war die beste Entscheidung seit Langem. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem Hobby und dessen Community (außer dem Cyboard natürlich :p).

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E