A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2023

  • Griese


    Nein...aber die kommen ja morgens alle kurz vor 8 Uhr und meinen Bezirk fährt die Kehrmaschine nicht vor 10-11 Uhr ab.

    Die haben wie die Müllabfuhr natürlich auch Ihre feste Route und müssen irgendwo anfangen.



    RavenHawk999


    Wie gesagt....ein Betrieb hier in Northeim heißt sogar Martin Schindler - habe aber noch nicht nach Autogrammen gefragt :lol:

    Dennoch ist ein Sanitärbetrieb gegenüber sehr praktisch.


    Du brauchst nie Anfahrt bezahlen , zum pinkeln gehen die zurück in die Firma und das wichtigste: Die stehen (meistens) am gleichen Tag vor der Tür ohne das man ewig auf einen Termin warten muss. :)

  • A N Z E I G E
  • Auch eine Batterie würde ich nicht wegwerfen. Ist gestern bei Bekannten die Mülltonne abgefackelt, weil in einer noch was drin war und eine andere noch zu heiss. Am nächsten Tag fährt die Müllabfuhr/Stadtreinigung, das ist alles Safe und gut ist. Ob die jetzt nur Raketen einsammeln oder auch sonstigen Müll ist denen doch letztlich auch egal.


    Das mit Gärten oder Grillplatz gleichzusetzen ist in meinen Augen Unsinn.

    Ist mit Rollstuhl und Kinderwagen immer mega cool.

    Aber den Post kann ich mir auch sparen.


    Wer Rücksicht nehmen will nimmt Rücksicht und macht sich die Arbeit oder lässt es den Müll on die Umwelt zu schmeißen.

    Der Rest ist happy weil er eh nicht soweit überlegt.

  • Ist mit Rollstuhl und Kinderwagen immer mega cool.

    Aber den Post kann ich mir auch sparen.


    Wer Rücksicht nehmen will nimmt Rücksicht und macht sich die Arbeit oder lässt es den Müll on die Umwelt zu schmeißen.

    Der Rest ist happy weil er eh nicht soweit überlegt.

    Mimimi. Kannst dir wirklich sparen, denn es handelt sich wie gesagt um Silvester - bei uns fahren an Neujahr morgens schon die Kehrmaschinen, nachmittags ist nahezu alles weg. Man muss mir schon schön mit böser Absicht Dinge unterstellen wollen, wenn man, wie du, hier daraus eine Ableitung auf mein (und das von anderen Leuten) allgemeines Verhalten mit Müll machen will. Ich könnte natürlich meinen Müll wegräumen und dann den Nachbarn zuschauen, wie er innerhalb kürzester Zeit alles wieder voll müllt mit seinen Batterien. Dann könnte ich mich immerhin so moralisch überlegen fühlen, wie manche hier. Aber da es ja eh gesamthaft am nächsten Tag professionell weggemacht wird, lass ich es halt.

  • Gerade festgestellt das ich rechts unten am Zahn wohl Karies habe. Hatte ich noch nie und weiß auch nicht woher das jetzt kommt. Zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen. Wird bestimmt unangenehm werden beim Zahnarzt.

  • Gerade festgestellt das ich rechts unten am Zahn wohl Karies habe. Hatte ich noch nie und weiß auch nicht woher das jetzt kommt. Zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen. Wird bestimmt unangenehm werden beim Zahnarzt.

    Es geht eigentlich. Betäubungsspritze, bisschen Bohren, kurz ein paar mal unangenehmer Druck und ein paar andere Kleinigkeiten. Ist echt nichts schlimmes.

    Unangenehm ja aber in Grenzen.

  • Gerade festgestellt das ich rechts unten am Zahn wohl Karies habe. Hatte ich noch nie und weiß auch nicht woher das jetzt kommt. Zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen. Wird bestimmt unangenehm werden beim Zahnarzt.

    Mach Dir keine Sorgen. Das wird bestimmt ganz easy, sowas macht der Doc jeden Tag und er weiß genau, was er machen muss, damit es schmerzfrei bleibt. Überleg Dir schonmal vorher, ob Du ne Kassenfüllung haben willst oder einen feineren aber teureren Kunststoff. Sonst sitzt Du da mit Besteck im Mund und musst das spontan entscheiden.

  • A N Z E I G E
  • Der Zahnarzt entscheidet und manchmal ist es gar ein Karies sondern Verfärbungen. Manche Zahnärzte bohren auch ständig an einem rum und andere nicht so oft. Hatte letztes Mal (vor einem Jahr etwa) jemand anderen genommen, weil meiner Urlaub hatte und die hat mein Problem behandelt und dann sofort weitere Behandlungen ausmachen wollen, weil hier und da Karies wäre. Mein Zahnarzt wo ich immer gehe und auch schon der davor (ist jetzt in Rente) sagt mir immer, dass ich so weitermachen soll. Meistens wird nur Zahnstein entfernt.


    Obwohl das bisschen am eigentlichen Thema vorbeigeredet ist von mir^^. Aber ja geh lieber zum Zahnarzt und lass draufschauen.

  • Gerade festgestellt das ich rechts unten am Zahn wohl Karies habe. Hatte ich noch nie und weiß auch nicht woher das jetzt kommt. Zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen. Wird bestimmt unangenehm werden beim Zahnarzt.

    Ja gut, woher soll das kommen? Passiert halt einfach mal. Selbst der beste Zahnarzt mit den weißesten Zähnen hat mal Karies. Die Bakterien dafür haben wir alle im Mund.

  • Moment, fährt die Kehrmaschine bei euch nicht am 01.01.?

    Ich hab hier noch nie am 01.01. jemand von der Straßenreinigung gesehen, so auch gestern. Die Sachen auf der Straße wurden erst irgendwann heute im Verlauf des Tages entfernt, bis dahin standen die Sachen halt im Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabu3:16 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!