Neues Jahr, neuer Frust & Ärger ? Hoffentlich nicht. Falls doch, dürft ihr euch gerne hier auslassen. Aber bitte achtet immer auf eure Wortwahl!
A N Z E I G E
Der Frust- und Ärger-Thread 2023
-
-
A N Z E I G E
-
Tierreicher Jahresstart.
Statt des erwarteten Karters erwartete mich ein mittelgroßer Wurm, ein Ohrwurm von 40 Jahre -die Flippers
-
-
Tierreicher Jahresstart.
Statt des erwarteten Karters erwartete mich ein mittelgroßer Wurm, ein Ohrwurm von 40 Jahre -die Flippers
Boah wer foltert dich bitte so? Soll ich die Uno rufen? Das ist eindeutig Verletzung der Menschenrechte.
-
WIR SAGEN DAAAAAAAANKESCHÖN! 40 JAHRE DIE FLIPPERS!
-
Nachbarn die ihr Böllerzeug nicht wegräumen
Feuerwerk war toll in der Straße bei uns, aber niemand will wegräumen.
-
Tierreicher Jahresstart.
Falscher Thread. Gehört in den Freude- und Glück-Thread
-
Beim Spaziergang in Hundekacke getreten und 10 Minuten später nehme ich meine Tochter hoch und sie tritt mir volle Kanne, natürlich versehentlich, gegen meinen linken Hoden. Bin erst einmal zu Boden gegangen.
2023 kann also nur besser werden
Von den Flippers mag ich "Mona Lisa" aber etwas mehr als 40 Jahre.
-
Positiv: Dafür gesorgt das kein anderer mehr in die selbe Hundekacke tritt.
-
Von den Flippers mag ich "Mona Lisa" aber etwas mehr als 40 Jahre.
Alleine dafür hat deine Tochter völlig richtig gehandelt
-
A N Z E I G E
-
Nachbarn die ihr Böllerzeug nicht wegräumen
Feuerwerk war toll in der Straße bei uns, aber niemand will wegräumen.
Hab noch nie gesehen, dass irgendwer sein Feuerwerk wegräumt
-
Ich irgendwie auch nicht.
-
(...)10 Minuten später nehme ich meine Tochter hoch und sie tritt mir volle Kanne, natürlich versehentlich, gegen meinen linken Hoden.
Wenn sie in 40 Jahren ablehnt, dich dann häuslich zu pflegen, könnte man die These in den Raum werfen.....der Tritt damals war vielleicht gar nicht so unabsichtlich.
-
Bei der Menge, was da an Raketen in den Himmel geballert wird, müsste eigentlich viel mehr rumliegen. Das fand ich schon immer merkwürdig, dass das so spurlos verschwindet, die Dächer müssten voll sein damit.
-
Bei der Menge, was da an Raketen in den Himmel geballert wird, müsste eigentlich viel mehr rumliegen. Das fand ich schon immer merkwürdig, dass das so spurlos verschwindet, die Dächer müssten voll sein damit.
Das waren die Kobolde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E