A N Z E I G E

10.000.000+ Postings auf MOONSAULT.de (feat. Bryan Alvarez)

  • Hallo liebe MOONSAULT.de Community,


    es ist passiert: Heute wurde lt. unserer Forenstatistik der 10 millionste Beitrag auf dem CyBoard verfasst!


    Aber Moment, kann das überhaupt stimmen...!? "Leider" nein, denn in Wirklichkeit wurden seit unserem Gründungsjahr 2000 sogar mehr als nur 10.000.000 Beiträge verfasst: In den ersten Jahren von MOONSAULT.de sah die Internetwelt nämlich noch ganz anders aus. Damals war Speicherplatz eines der wertvollsten Güter und deshalb musste notgedrungen regelmäßig aufgeräumt werden - und so wurden vermeintlich "alte und unnötige" Beiträge einfach gelöscht. Dass damit automatisch auch ein Stück Geschichte verloren ging, konnte niemand ahnen - aber wie gesagt führte damals sowieso kein Weg dran vorbei. Dadurch fehlen nun nahezu alle CyBoard Beiträge aus unseren ersten 6 Jahren, genauer gesagt aus den Jahren 2000 bis 2005.


    Und warum dann dieser Thread und warum dieses Fake-Jubiläum feiern...?


    Nun, trotzdem befinden sich seit heute erstmals 10 Millionen Beiträge gleichzeitig auf dem CyBoard. Und das ist ja wohl eindeutig ein Grund zur Freude! :)


    Der "inoffizielle" 10.000.000te Beitrag wurde also zeitversetzt erst heute verfasst. Wer ihn geschrieben hat, lässt sich aufgrund der damaligen Löschaktionen sowie der großen Migration unseres Forums im vergangenen Jahr, bei dem technisch vieles über den Haufen geworfen wurde, leider nicht genau sagen. Da aber nicht nur dieses "Jubiläumsposting", sondern natürlich vor allem alle 9.999.999 Beiträge davor (sowie alle nicht mehr vorhandenen Postings!) für diesen besonderen Moment gesorgt haben, möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei jedem einzelnen von euch bedanken, der/die dieses Forum auch nach über 22 Jahren noch immer so lebendig macht und natürlich beim weltbesten Team, das man sich vorstellen kann! <3


    Zurück zum Thema und zum Spoiler in der Headline:


    Ganz besonders gefreut habe ich mich über ein Cameo-Video, welches Bryan Alvarez - seines Zeichens u.a. F4WOnline- & Wrestling Observer-Legende, Wrestler, Podcaster und seit Jahrzehnten eine der wichtigsten Personen im Wrestlingjournalismus - zeigt. Auch wenn Herr Alvarez skandalöserweise gewisse Qualitäten von WrestleMania IX nicht schätzt, wie ich im Video feststellen musste (vom Schlusswort ganz zu schweigen), möchte ich euch dieses Video nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Nyx für das Video!


    Wer sich für die Vergangenheit von MOONSAULT.de interessiert, dem sei dieser Thread ans Herz gelegt. Er zeigt euch die Anfänge und (unvollständige Liste an) Vorgängerseiten von MOONSAULT.de.


    Ben


    In Gedenken an unseren Administratoren und Freund Nico alias "Jaime Lannister"

  • A N Z E I G E
  • Auch von mir zunächst ein großer Dank an Nyx für die Organisation des Videos.


    Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch ans Cyboard, auch wenn es nur ein "inoffizielles" Jubiläum ist.

  • Meinen herzlichen Glückwunsch ans Board, dass man zum zweiten Mal 10Mio Beiträge erreicht hat. Das ist ja auch was.^^

    Bzw. auch Glückwünsche an CyBeN, dass sein "Baby" so erfolgreich ist.


    Ich hoffe das Video gefällt euch. Es geht zwar da auch "nur" um die 10Mio Posts, aber man kann bei den Instruktionen nur wenige Zeichen schreiben, dennoch hat sich Alvarez extra viel Zeit genommen, was ich klasse finde.

  • A N Z E I G E
  • Alles Gute zum Meilenstein!


    Da ich Alvarez absolut nicht leiden kann, wird das Video gekonnt ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E