A N Z E I G E

10.000.000+ Postings auf MOONSAULT.de (feat. Bryan Alvarez)

• Glückwunsch Cyboard! 10 Millionen ist schon was besonderes! Auch wenn’s inzwischen aufgrund der Pre 2005er Problematik schon deutlich mehr sind!

Ja, Cyben, du hast mit deinem Team und der Community schon was wirklich besonderes mit moonsault geschaffen! :thumbup:  <3

• A N Z E I G E
  • Glückwunsch Cyboard :party: :party:

Ich bin hier schon mein halbes Erwachsenes Leben angemeldet und es gehört einfach zu meinem Tag dazu hier reinschauen. Man hat das Gefühl viele Leute zu kennen obwohl man sich nie getroffen hat.

Ohne euch hätte ich nie vom Euro Wrestling erfahren und hätte viele coole Events verpasst.

Danke das es Cyboard gibt und danke an alle die sich um die Seite kümmern und danke an alle die es hier zu einem lebendigen Ort in allen Bereichen machen.

• Glückwunsch an das CyBoard und natürlich CyBeN und alle anderen hier. :love:

Wenn ich bedenke, wie sehr das Board mich mittlerweile seit 13 Jahren "begleitet". Egal, ob Lensahn, Kiel, Lüneburg oder jetzt Seelze: von überall wurde gepostet. Haufenweise spannende Diskussionen miterlebt, so viele tolle Leute On- und Offline kennengelernt, die regelmäßigen CyBoard-Gaming-Treffs etc. Natürlich auch die beiden McMoonsault-Events, wo ich das Board vertreten durfte. Insofern freue ich mich auf die nächsten 10.000.000 Posts und die kommenden Jahre mit diesem tollen Board. :thumbup:

• Einfach nur fantastisch. Danke an Ben für diese tolle Plattform, in die wir alle so viel unserer Zeit stecken, danke an Nyx für die Organisation dieses wirklich schönen Cameos und natürlich ist Nico hier ein besonderer Platz einzuräumen. <3

Und ich hoffe natürlich, dass Griese dieses üble Burial durch Bryan Alvarez irgendwie verkraftet.

• Herzlichen Glückwunsch zu 10.000.000+ Posts. Allen fleißigen Admins 10.000.000 Danke schön das ihr seit über 20 Jahren uns User ertragt und für Ordnung sorgt. Danke Nyx für dieses geile Video. Ruhe in Frieden Nico. Schade das er diesen Meilenstein nicht mehr erleben durfte.

• bdbjorn Tolle Erinnerung gerade an die McMoonsault-Aktion. Ich war zu dem Zeitpunkt noch stiller Mitleser, hab aber total mit dir mitgefiebert, dass man bald den McMoonsault bei McDonalds kaufen kann. Hab auch so oft es ging abgestimmt. Auch wenn ich damals mit der Rezeptur nicht so einverstanden war... ^^ War dann auch so ein cooler Moment, dich in dem Clip zu sehen, obwohl ich dich ja gar nicht kannte. Irgendwie war das so, wie seinen Fußballverein anzufeuern. Auch wenn es schon Jahre her ist, noch mal ein riesiges Dankeschön dafür, was du damals auf dich genommen hast. :)

• A N Z E I G E
  • Hier kommen Klamotten ans Licht, die ich erfolgreich verdrängt habe 😂

Mir wird gerade erstmal bewusst wie alt ich bin und wie lange ich hier registriert bin. Unfassbar…

Ben, alles Gute und herzlichen Glückwunsch an dich und alle weiteren User!

Ich werde niemals vergessen was ich durch dieses Board alles erleben durfte. Bis heute behaupte ich, dass die Zeit des Euro Wrestlings die schönste meines Lebens war.

• Herzlichen Glückwunsch! Muss man erstmal schaffen, soviele Menschen mit einem derart obskuren Hobby zusammenzubringen, die dann auch noch so aktiv sind. Meine Hochachtung, ich ziehe meinen Hut Vor dieser Leistung. Auf die nächsten 10 Mio. Posts!

• Ihr haltet mich nun seit fast 10 Jahren aus (gut ich euch auch :P ) und nachdem ich in den letzten Monaten teilweise Zweifel ob meiner Zukunft hier hatte, sage ich nun… SCHEISSE JA! Eigentlich wollte ich mir das für Silvester aufheben, aber mehr als die Frage nach Alvarez sollte schon kommen. ^^

Also… danke an alle hier und auf die nächsten mind. 10 Mio Postings. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E