A N Z E I G E

10.000.000+ Postings auf MOONSAULT.de (feat. Bryan Alvarez)

• Alter Nyx Du bist echt der Hammer.

Richtig geil. Dann kann ich ja auch schon meine Weihnachtsworte hier los werden. Ab morgen bin ich erstmal ein paar Tage so gut wie nicht online und deshalb wünsche ich jetzt schon allen frohe Weihnachten und Feiertage. In diesem Jahr war ich so aktiv wie noch nie hier und habe Freunde wie Xentis auch abseits des Forums kennen gelernt. Vielen Dank an meinen "Stammbereich" AEW und danke an WildOnes, Edge, Grissom und Nyx.

Danke an alle Turnierleiter wie Jamal Musiala, Asian Beckham, Indy und Co. Natürlich auch MJF für die Cyboard Liga, selten so viel gelacht wie da.

Danke an Ahab, Stefan, Shango und Co für euren so guten Beiträge.

Danke an Ryan Luntzen und Eddie für den wunderbaren Thread den ihr so gut pflegt. Herz an alle die dort einfach schreiben können und ihre Probleme und Fortschritte teilen können.

Danke an meine Mitspieler beim AEW Manager. Hoffentlich wird Staffel 2 auch mega.

Danke an Rivers, JT, Great One und die anderen die immer so viel über AEW schreiben.

Danke an Sabu diesen lustigen Irren.

Und danke an Ben für dieses tolle Forum und an alle Mods und Admins. Hoffentlich bin ich immer ein braver User.

Danke auch an alle anderen User. Es hört sich kitschig an, aber dieses Forum ist für mich ein schöner Ort geworden an dem ich gerne meine Freizeit etwas verbringe (Im Moment sogar von der Arbeit aus :saint:) Ich bin einfach gerne hier und ich wünsche euch allen frohe Feiertage.

Genug Kitsch von mir, auf die nächsten 100000000000 Postings. Euer Goro, wir sehen uns nach Weihnachten.

Falls ich User vergessen habe, tut mir leid, es gibt einfach zu viele tolle User hier <3

• A N Z E I G E
  • Glückwunsch und Danke an CyBeN und auch herzliches Dankeschön an Nyx .

Klingt komisch, aber auch wenn ich hier selten schreibe ist es einfach meine Liebste Lektüre und ein ins Bett gehen ohne moonsault.de ist für mich unvorstellbar geworden. Und das schon seit 11 Jahren ❤️

Nur Liebe für dieses geile Board 🥰

• Auch von mir Glückwunsch.

Krass wie viele Beiträge und wie lange es das hier schon gibt.

Bin ja jetzt auch schon ne ganze Weile dabei und wenn ich überlege wie mein Leben damals aussah, was seitdem passiert ist.

Wie viele Freunde, Wohnungen, Autos usw kamen und gingen, aber Moonsault.de ist geblieben. Krass

Auf die nächsten 10.000.000 Postings :)

• Grieses Tränchen kann ich mich nur anschließen. Ich habe gerade Hayter vs. Shida zu Ende geschaut und war eh schon euphorisch, weil die beiden ein so starkes Match zeigten, damit die Show beenden durften und die Zuschauer die Leistung mit lautstarker Unterstützung honorierten.

Ich wusste im Vorfeld von dieser Aktion und fand sie cool, hätte aber nie gedacht, dass mich diese 6 Minuten eines mir fremden Menschen so mitnehmen können. Spätestens als er Nico erwähnte, stand mir das Wasser in den Augen. Es war toll dem Kerl zuzuhören und einen besseren Abschluss hätte er nicht finden können. Das war wirklich grandios und sollte immer in unseren Erinnerungen bleiben.

Ich bin dankbar für die einzige Internet-Heimat namens Cyboard und bin froh, sogar Teil des großartigen Teams zu sein. Nächstes Jahr feiere ich mein 10-jähriges Jubiläum und ich denke überhaupt nicht daran, dieses tolle Forum jemals zu verlassen.

Danke Nyx für die Organisation und danke an Ben für das Erschaffen des Boards. <3

• A N Z E I G E
  • Ich hätte vor über 9 Jahren niemals gedacht, dass mir das Board mal so wichtig werden würde. Damals hab ich mich angemeldet, um ein bisschen über Wrestling zu schnacken, aber hier wird einem so viel mehr geboten. Ich hab hier viele tolle User*innen kennengelernt, wenn auch nie persönlich. Natürlich ist es nicht immer einfach, dennoch möchte ich es keinesfalls mehr missen. Es fühlt sich wie mein zweites zu Hause an. Zum Schluss möchte ich einfach nur allen danken, die es möglich gemacht haben. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E