A N Z E I G E

[TNM7] Road to the Death-Match-Showdown Vol. 2 (auf unbestimmte Zeit pausiert)

  • Hallo liebe Wrestlingfreunde, ich habe mich entschlossen eins meiner allerersten Turniere hier neu aufzulegen, dies war die erste Auflage die nun schon knapp 9 Jahre zurückliegt:


    Damals war das ein ziemliches Chaos, es machten noch zahlreiche Fantasy Exports mit und die machten das Ding auch letztlich unter sich aus. Seitdem hat sich viel in der TNM-Welt verändert, hunderte neue Exports sind dazugekommen und die Fantasy Exports zum Glück alle abgeschafft. Sowas wie damals wird es damit natürlich nicht geben, Stand jetzt werden 5433 Exports hier an den Start gehen (im Turnierverlauf werden da sicher noch einige dazukommen) und wir werden am Ende einen mehr als würdigen Champion haben.


    Das Prinzip von damals bleibt, es wird 256 Qualifyier geben die Battle Royals mit Pin und Aufgabe sein werden. Stand jetzt sieht das so aus (wird sich durch neue Exports ständig verändern da die noch untergebracht werden müssen):


    60 x 22 Teilnehmer

    192 x 21 Teilnehmer

    4 x 20 Teilnehmer


    Jeder Export hat nur eine Chance, wer aus einer Battle Royal ausscheidet ist aus dem Turnier raus. Es ist knallhart, nur die 256 Sieger der Battle Royals qualifizieren sich für den eigentlich Death Match Showdown der in Form eines gigantischen King of the Ring Turniers durchgeführt wird. Das wird am Ende höchstwahrscheinlich ein ziemlich buntes Turnier mit Favoriten und krassen Außenseitern die sich dann in TNM Death Matches (Gegner muss dreimal in Folge durch Pin oder Aufgabe besiegt werden) messen werden.


    Ich habe die Export-Liste durch Random.org gejagt und vor jedem Qualifyier gibt es eine feste Liste aus der ihr wählen könnt. Wie gesagt völlig zufällig welcher Export wann antritt, dies garantiert Spannung bis zum allerletzten Qualifying-Match. Dies ist sehr wichtig damit der Langzeitspaß nicht verloren geht.


    Da der TNM-Bereich lange nicht mehr so populär ist wie früher wird es wohl unwahrscheinlich sein dass wir die einzelnen Matches voll bekommen, es wird dann zu gegebener Zeit eine Zweitwahl geben.


    Es kann hin und wieder sein dass ein älterer Export nach all den Jahren nicht mehr vorhanden ist da es vielleicht die Quelle nicht mehr gibt, der wird dann noch nachträglich rausgenommen. Aber das wird nur selten vorkommen.


    Die üblichen 12 Exports werden hier nicht teilnehmen da die bei mir ausgesperrt sind:

    Jack Hammer

    Gutterboy

    Derek Domino

    The Evil Undertaker

    Kane the Undertaker

    The Ultimate Solution

    Awesome Kong WCW

    King Kong

    Cheeks

    Chubby Dudley

    Mike Tyson

    Georges St. Pierre



    Dies war alles was ihr wissen müsst, und nun viel Spaß und viel Erfolg, und hoffentlich ein reges Interesse an diesem gigantischen Projekt, der Einstieg ist natürlich jederzeit möglich :thumbup:


    Teilnehmer am Death Match Showdown:

    User-Ranking:

    Sabu3:16 (22)

    Jay Briscoe (21)

    SvenFcBayern (17)

    JohnDoe (14)

    Kingtoo (13)

    Kenny Ospreay (12)

    Julian (11)

    Daniel. (11)

    Hammer (9)

    Toblerone Driver (9)

    Papa Shango (9)

    Chillhelm (8)

    Barney Ross (6)

    Roderich Stücken (5)

    Tom (4)

    Nick Heidfeld (3)

    Tim Walter (3)

    Indy26 (3)

    Escanor (2)

    Sir Toby (1)

    Jay Halstead (1)

    Wichard (1)

    Anakin (1)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Qualifyier 187 von 256 (22 Teilnehmer)

    Jerry Bryant

    Amazing Red (Papa Shango)

    Jaykus Plisken (SvenFcBayern)

    Carl Malenko (Daniel.)

    Sangre Azteca

    Queen Kong (Sabu3:16)

    Jennifer Blade

    Dick Slater (Tom)

    Slim J (Toblerone Driver)

    Alex Koslov

    Ali (Barney Ross)

    Mascarita Sagrada (Tim Walter)

    Brazo De Plata (Roderich Stücken)

    Kintaro Kanemura (Kingtoo)

    Luke Gallows (Kenny Ospreay)

    Julio Fantastico (Chillhelm)

    DJ Gabriel

    Jon Brody

    Mitsuo Momota

    Chris Harris (Jay Briscoe)

    Andy Wu

    Billy El Malo

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!