Sinisa Mihajlovic verstorben
-
-
A N Z E I G E
-
Viel zu jung
Ruhe in Frieden Sinisa.
-
Macht mich traurig. Toller Fußball mit einer überragenden Schußtechnik.
Mach es gut, Sinisa
-
Wow, das ging jetzt schnell.
Reicht dann aber auch mal mit den ganzen Todesfällen im Dezember bereits...
Ruhe in Frieden, Sinisa!
-
Ich habe ihn und seine Freistoßtore damals bei Eurogoals vergöttert. Ich war ein riesiger Fanboy als Jugendlicher.
Ein wirklich genialer Spieler.
RIP
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss gestehen, ihn nur als Trainer zu kennen (das mit den Freistößen wusste ich bis vor einigen Stunden nicht, bin da aber vermutlich etwas zu jung für bzw. flog der italienische Vereinsfußball zu lang unter meinem Radar), aber durch die letzten Jahre war er mir schon ein Begriff. RIP
-
Kann mich noch gut erinnern wie er mit Vojvodina Novi Sad 89 einen der seltenen Titel für den Verein holte, damals als ganz junger Spieler zusammen mit der damals schon Legende Miloš Šestić.
War natürlich ein Enfant terrible der immer aufgefallen ist, unvergessen auch sein Auftritt bei dem EM 2000 im Spiel gegen Slowenen.
R.I.P.
-
Großartige Freistöße, habe ihn als Kind wirklich sehr gemocht.
Krebs ist ein A....
Ruhe in Frieden!
-
Einer der besten Freistosschützen!
Ruhe in Frieden!
-
Legendärer Spieler gewesen,dann Coach in seiner Wahlheimat Italien.Jetzt dann doch an Leukämie verstorben.
RIP Sinisa
-
A N Z E I G E
-
Ich verbinde ihn immer mit der Szene mit Jens Jeremies bei der WM 98, als er ihm in den Mund spuckte.
Aber seine fußballerische Klasse war ungenommen
Ruhe in Frieden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!