A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Results vom 15.12.2022

• IMPACT Wrestling Results

15.12.2022 (aufgezeichnet am 09.12.2022)

Charles Dodge Center - Pembroke Pines, Florida, USA

Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt

Singles Match

Eddie Edwards besiegt Delirious via Pinfall

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singles Match
    Bully Ray besiegt John Skyler via Pinfall nach einem Piledriver

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag Team Match

Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) besiegen Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) via Pinfall nach einem Double Team Neckbreaker

Singles Match
    Sami Callihan besiegt Angels (w/Deaner & Kon) via Pinfall nach dem Cactus Driver 97

Singles Match

Bhupinder Gujjar & Joe Hendry besiegen Johnny Swinger & Zicky Dice via Pinfall nach dem Gargoyle Spear von Gujjar gegen Johnny Swinger

Impact World Tag Team Championship
    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) besiegen Heath & Rhino (c) via Pinfall - TITELWECHSEL!

Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

• A N Z E I G E
  • Hört sich nach einer richtig guten Ausgaben an. Sehr Herren lastig mit Edwards, Bully, Sami, Hendry, Cardona, Myers, MCMG, Rhino und Heath etc. in Action.

Titelwechsel im Main Event klingt gut. Mit den Guns hat da da als Champions jetzt ne andere Qualität im Ring.

Gresham Comeback auch interessant und beim PPV gleich gegen Edwards.💪

Später mehr zur Ausgabe wenn ich diese gesehen habe.

• Nichts gegen Heath & Rhino, aber die beiden konnten mich im Ring einfach nicht begeistern. Und mit den Guns hat man jetzt die dementsprechend richtigen Champions. Freut mich für die beiden, ist glaube ich wenn ich es richtig im Kopf habe erst das dritte mal das sie Tag Champs sind. Überraschend wenig eigentlich und dafür umso besonderer.

Mit dem Sieg gegen Decay kann man auch gleich wieder die Major Players gegen sie stellen, wenn auch Heath & Rhino ja nicht so richtig klar verloren haben. Allerdings weiß ich auch nicht wie die zukünftigen Pläne von Cardona aussehen. Ace & Bey sind sicherlich auch eine weitere Option und mir sogar die liebste, aber es wird schwierig das so schnell aufzubauen.

Jonathan Gresham zurück und dann gleich mit dem Announcement das er einen Vertrag unterzeichnet hat. Da sind so einige Paarungen dabei die man jetzt mit ihm bringen kann. Paarungen gegen Alexander, Bailey oder auch wie jetzt bestätigt gegen Edwards versprechen viel. Vielleicht kann man dahingehend auch mal Jordynne einbinden. Mit- oder gegeneinander.

Mehr dazu sobald ich die Ausgabe mal gesehen habe.

• Externer Inhalt twitter.com

So und nicht anders. <3

Finde es gut das sich Hotch und Skyler zusammen tun. :thumbup: Ist ein guter Einstieg für beide und Tag Teams braucht man immer.

Bin echt gespannt wie es mit Sami und The Design weitergeht. Sami muss sich hilfe holen, wenn er eine Chance haben will. Die Frage ist nur wer?

Taylor Wilde bekommt wohl eine Gimmick Änderung. Soll das eine Hexe sein? ^^ Bei Impact eine Hexe und Privat Entführt? Oder werden beide Storylines doch zu einer führen.

Killer Kelly fehlt leider mal wieder. Hoffe das bei ihr alles gut ist.

• A N Z E I G E
  • Gleich die Mankos, weil ich die Show gerade anschaue:

- Halle groß, für Impact Verhältnisse. Wieder KOMPLETT abgedunkelt, obwohl sie Sold-out war. (Im Spoilerbericht war das zu lesen.)

-Sehr seltsame Ton-Einstellungen. Gerade im Rede-Duell zwischen Dreamer und Bully zu merken.

Extrem nervig... Man muss endlich damit aufhören. Das positive folgt später.

• Dreamer Promo war´mal wieder großartig. Mag ja Leute geben die sie nicht mehr hören können, und sich lustig drüber machen das er oft weint. Aber grade das gibt mir jedes Mal Gänsehaut.

Gresham und Skyler zurück, freut mich sehr.

Main Event war richtig gut. Ich habe jetzt nicht mit einem Titelwechsel gerechnet. Und Heath & Rhino waren hier mal so richtig over. Könnte mir jetzt einen heelturn vorstellen, vor allem bei Rhino.

• Sabin und Shelley sind einfach nach wie vor das beste Tag Team da draußen und jetzt folgerichtig auch wieder Champs. Schön auch endlich wieder Eddie zu sehen. Das Drama zwischen Bully und Dreamer war aber mein Highlight der Woche. Dieses Segment war pures Gold.

• Ja, ich muss mich den Vorrednern anschließen:

Eine Männer-lastige Show, die solides bis gutes Wrestling bot.

Das Rede-Duell zwischen Bully und Dreamer war stark. Die Backstage-Segmente wußten auch zu gefallen, auch wenn das mit Taylor Wilde etwas "wild" war. Hatte was von "Voodoo" finde ich. Und wenn wir schon beim Thema sind: Was macht eigentlich Voodoo Queen Roxxi? Glaub zuletzt gelesen zu haben, dass sie vom aktiven Geschehen komplett zurückgezogen hat. Schade, die zwei zusammen wären ein passendes Team 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E