A N Z E I G E

[Tippspiel] Radsport Saison 2023 ... Saison beendet !!!

  • Hallo Zusammen,

    ich sage mal Herzliche Willkommen an alle die in der letzten Saison 2022 regelmäßig dabei waren

    aber natürlich auch an alle möglichen Neueinsteiger oder natürlich auch Wiedereinsteiger die vielleicht nur eine Pause eingelegt haben


    Bitte bestätigt doch kurz hier kurz eure Teilnahme ... Vielen Dank


    Wie es aussieht kann ich die Kalenderfunktion weiterhin nicht nutzen,

    daher würde ich euch wieder in einer persönlichen Nachricht erinnern.

    Alles dann wieder im Rahmen einer persönlichen Unterhaltung ... ich

    hoffe ich kann so alle rechtzeitig informieren.


    Hier nun die Fakten zur kommenden Saison


    Kalender 2023

    Folgende Veranstaltungen habe ich in den Tippkalenderaufgenommen

    Ob alle Rennen tatsächlich stattfinden werden wir dann sehen ... bisher gibt es noch keine Absagen

    Der Punkteschlüssel ist aus dem letzten Jahr bekannt.




    Nochmal zur Erinnerung die Gesamtwertung aus dem letzten Jahr

    Gesamtwertung


    Ebenfalls auch der Endstand der Weltrangliste, wo die Punkte aus dem letzten Jahr verteidigt werden müssen

    Weltrangliste



    Gruß Freshi

    7 Mal editiert, zuletzt von Freshi ()

  • A N Z E I G E
  • Hier noch als Nachtrag zur letzten Saison unsere aktualisierte Tippspiel-HoF:


    2022

    1. Freshi 19688

    2. Ryan O´Reilly 19244

    3. Danke Max 18814


    2021

    1. Panzerwagen 17703

    2. ThorstenLegHart 17048

    3. petib 17035


    2020

    1. olisimpson22 11246

    2. petib 10721

    3. Hitman2701 10485


    2016

    1. petib 17690

    2. mkay2884 16531

    3. König Stannis 16417


    2015

    1. petib 16435

    2. mkay2884 16066

    3. König Stannis 15701


    2014

    1. Winning 15672

    2. Simon Whitlock 15443

    3. petib 15362


    2013

    1. Steve McQueen 16013

    2. Hippo 15810

    3. Simon Whitlock 15758


    2012

    1. Steve McQueen 12277

    2. petib 11000

    3. Flotter Otto 10907


    2011

    1. Steve McQueen


    2010

    1. PornoPeterBond: 7874 Punkte

    2. Julian: 7579 Punkte

    3. ONeil: 7450 Punkte



    Und: Bin dabei :)

  • A N Z E I G E
  • Ich mache jetzt hier mal einen auf fauler, fetter Altstar. Da ich in all den Jahren nie ein Giro Tippspiel gewinnen konnte, committe ich mich in diesem Jahr auch nur auf den Giro. Und damit es wenigstens etwas Sinn ergibt, auch auf Tour und Vuelta. Für mehr reicht es bei mir heuer leider nicht. :speaknoevil:

  • Ich mache jetzt hier mal einen auf fauler, fetter Altstar. Da ich in all den Jahren nie ein Giro Tippspiel gewinnen konnte, committe ich mich in diesem Jahr auch nur auf den Giro. Und damit es wenigstens etwas Sinn ergibt, auch auf Tour und Vuelta. Für mehr reicht es bei mir heuer leider nicht. :speaknoevil:

    Buh :(


    Aber auch verständlich. Ich merke auch wie viel Zeit es in Anspruch nimmt. Aber wenigstens die großen 3 Schleifen Ist schon mal was.

  • 23th Tour Down Under

    Hallo Zusammen,


    am 17.01.2023 beginnt um 18:00 Uhr Ortszeit (08:30 Uhr CET) die diesjährige Ausgabe der Santos Tour Down Under.


    Die für mich relevante Seite bezüglich Ergebnisse und Startliste ist folgende: Tour Down Under.

    Hier findet ihr auch sämtliche Informationen zu den Etappen und die Ergebnissen der letzten Jahre.


    Ein Team bei der Tour Down Under besteht aus sieben Fahrern. Also sechs Fahrer plus ein Kapitän. Dieser Kapitän ist allerdings nicht verpflichtend. Es können also auch sieben normale Fahrer sein. Bitte auch ein Team für die Teamwertung benennen.

    Aus der Liste der Kapitäne (siehe weiter unten) darf nur ein Fahrer ausgewählt werden. Bitte wählt aus der folgenden Startliste die Fahrer eurer Wahl aus. Startliste


    Euer Team schickt ihr bitte bis Dienstag, den 17.01.2023 um 08:29 Uhr an mich. Bis zur Deadline können die Tipps natürlich noch editieren und neu geschickt werden.

    Ich werde im Anschluss die Teams veröffentlichen.

    Code
    BILBAO Pello ............. Bahrain - Victorious
    DENNIS Rohan ............. Jumbo-Visma
    HAYTER Ethan ............. INEOS Grenadiers
    MATTHEWS Michael ......... Team Jayco AlUla
    SCHACHMANN Maximilian .... BORA - hansgrohe
    SHEFFIELD Magnus ......... INEOS Grenadiers
    YATES Simon .............. Team Jayco AlUl


    Gruß Freshi

    Einmal editiert, zuletzt von Freshi ()

  • Ich mache jetzt hier mal einen auf fauler, fetter Altstar. Da ich in all den Jahren nie ein Giro Tippspiel gewinnen konnte, committe ich mich in diesem Jahr auch nur auf den Giro. Und damit es wenigstens etwas Sinn ergibt, auch auf Tour und Vuelta. Für mehr reicht es bei mir heuer leider nicht. :speaknoevil:

    Also muss ich dich im Giro schlagen, damit du die Karriere nicht beendest? :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E