A N Z E I G E
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Main Card (ESPN+ PPV, 10 p.m. ET)


    Jan Błachowicz (+280; bet $100 to win $280) vs. Magomed Ankalaev (-340; bet $340 to win $100) – for vacant light heavyweight title
    Jared Gordon (+210) vs. Paddy Pimblett (-250)
    Alex Morono (+145) vs. Santiago Ponzinibbio (-170)
    Dricus Du Plessis (-175) vs. Darren Till (+150)
    Bryce Mitchell (+120) vs. Ilia Topuria (-140)

    Prelims (ESPN2/ESPN+, 8 p.m. ET)


    Jay Perrin (+200) vs. Raul Rosas Jr. (-240)
    Chris Daukaus (+150) vs. Jairzinho Rozenstruik (-175)
    Dalcha Lungiambula (+245) vs. Edmen Shahbazyan (-295)
    Joaquin Buckley (-170) vs. Chris Curtis (+145)

    Early Prelims (ESPN+, 6 p.m. ET)


    Alexander Hernandez (+145) vs. Billy Quarantillo (-170)
    TJ Brown (-110) vs. Erik Silva (-110)
    Steven Koslow (+280) vs. Cameron Saaiman (-340)

  • A N Z E I G E
  • Draw zwischen Jan und Ankalaev geht in Ordnung für mich, hatte es beim Schauen folgendermaßen:


    Die ersten drei Runden 10-9 Jan, vierte 10-9 Ankalaev und fünfte 10-8 Ankalaev - also unterm Strich 47-47 wie Sal D'Amato.


    Da ist Paddy vs Gordon kontroverser für mich.

  • Draw zwischen Jan und Ankalaev geht in Ordnung für mich, hatte es beim Schauen folgendermaßen:


    Die ersten drei Runden 10-9 Jan, vierte 10-9 Ankalaev und fünfte 10-8 Ankalaev - also unterm Strich 47-47 wie Sal D'Amato.


    Da ist Paddy vs Gordon kontroverser für mich.

    Ich hätte die erste Runde Ankalaev gegeben sonst genau wie du gewertet.

    Wie man aber die dritte Runde nicht Jan geben kann wie der eine Judge versteh ich nicht.

    Aber die erste Runde war so knapp seh da absolut keine Robbery.


    Wie man aber wirklich Pimblett den Sieg geben kann versteh ich nicht. Die haben wohl eine andere Sportart benotet.


    Nevada muss sich ganz schnell was einfallen lassenY

    . Das kann so nicht weitergehen und Dana White sollte man seinen Kämpfern mehr Respekt entgegen bringen.

  • Ich müsste mir den Fight zwischen Jan und Ankalaev nochmal anschauen, aber für mein erstes Gefühl, war das hier auch keine skandalöse Robbery - der Eindruck ergab sich bei dem ein oder anderen halt schlicht aus den zwei letzten Runden. Ich habe die letzte 10 zu 9 bei Ankalaev gesehen und bei der ersten war ich mir beim ersten Anschauen absolut nicht sicher, wem ich sie geben soll.


    Bei Pimblett sind wir uns wohl alle einig - was für eine Farce.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E