A N Z E I G E

ROH läuft künftig wieder im Honor Club / Infos zum Start der Weekly Shows folgen Anfang 2023 / PPV's bleiben bei FiteTV & Bleacher

  • Honor Club, wie ich es mir gedacht habe.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Honor Club, wie ich es mir gedacht habe.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider also Immer noch Nix wegen ROH TV Show. Aber soll ja noch kommen


    Oder ?

  • Wie erwartet also Honor Club und in anderer Weise eine Nähe zu NJPW. Das wird das Produkt sicher aufwerten, aber naja, nicht ideal. 10 Euro im Monat werden ohne richtigen TV-Deal wohl eher nur ein paar Hardcores zahlen. Interessant wird es wie sie touren, eigener Look, Arenen usw., aber gut, mal schauen.

  • Ich hatte mir nach Final Batlle dann doch "mehr" für ROH erhofft. :rolleyes:


    Mich hat es schon gewundert, warum Tony Khan Infos zur neuen Weeklie-Show auf der PK nach dem PPV ankündigen soll. Ein guter TV-Deal wäre da sicher beim PPV angekündigt worden und nicht danach.


    Nach dem Sieg der Briscos war auch schon relativ klar, dass es keinen TV-Deal mit Warner geben würde und insgesamt ist dieser "Honor-Club" dann einfach schwach. Schade, dass ROH neun Monate nach dem Kauf von Tony Khan immer noch keinen TV-Deal hat ... :(

  • A N Z E I G E
  • Zunächst gut, dass AEW und ROH weitesgehend getrennt werden. NJPW und irgendwas mit Lucha Libre sollen wohl stärker bei ROH involviert werden.


    Für pre-Tony Khan ROH Fans ändert sich im Grunde nichts. Der HonorClub war die Anlaufstelle. Ein richtiger TV-Deal wäre natürlich besser gewesen, aber das zu bekommen scheint für Wrestling Content schwieriger zu sein.

  • An welchem Tag soll ROH auch laufen?

    Montag ist geblockt wegen RAW, Dienstag NXT, Mittwoch Dynamite, Donnerstag IMPACT & New Japan, Freitag Smackdown und Rampage, blieben nur noch Samstag / Sonntag übrig und für einen späten Spot ist ROH mittlerweile kein großer Name mehr.

  • Für pre-Tony Khan ROH Fans ändert sich im Grunde nichts. Der HonorClub war die Anlaufstelle. Ein richtiger TV-Deal wäre natürlich besser gewesen, aber das zu bekommen scheint für Wrestling Content schwieriger zu sein.


    Naja, Tony Khan hat 2019 für Dynamite einen super-TV-Deal mit TNT geschlossen. Obwohl es die Liga eigentlich noch gar nicht richtig gab.


    Inzwischen hat man neben Dynamite auch noch Rampage dauerhaft im TV etabliert. Dass sich Khan und Warner dann überhaupt nicht einigen können, eine 60-Min-ROH-Show auf irgendeinem Warner-Kanal zu starten, verwundert mich dann doch ...


    Hätte mir als Alternative auch eine ROH-Show auf DAZN vorstellen können. Aber letztlich haben die nun einen Vertrag mit Impact Wrestling geschlossen.

  • Dass noch keine Frage gestellt wurde, ob ROH für die Weekly tourt, wundert mich. Oder hat sich das automatisch schon erklärt? Denn auch wenn man die Roster eher trennt, es ist schon wichtig, ob man komplett auf sich gestellt ist was Fans angeht, dass man Stage und Design eigen hat oder nicht etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!