A N Z E I G E

ROH läuft künftig wieder im Honor Club / Infos zum Start der Weekly Shows folgen Anfang 2023 / PPV's bleiben bei FiteTV & Bleacher

  • A N Z E I G E
  • Jey, nicht Mark.

    Ja, seitens Warner ist man da sehr vorsichtig, hat mit den Tweets zu tun.

    Warner hat ein Statement rausgegeben, dass man die Briscoes wegen der Tweets nicht anstellen möchte? Ich hatte bisher immer nur von Mutmaßungen gelesen. Die bräuchte es ja nicht wenn es ein Statement gibt.


    Ich halte es für das gute Recht von Warner zu entscheiden, wen man Teil seiner Produktfamilie lassen möchte und wen nicht. Die haben halt "Hausrecht".

    Für mich sind die damaligen Aussagen kompletter Müll, aber das Thema ist meines Wissens nach erledigt und sie können ja normal Ihrem Job nach gehen. Wenn ich aber mein Heil im Showbiz sehe (und nix anderes ist Wrestling, insbesondere im National Television) muss ich damit leben, dass ich auch von Veranstaltern und TV Sendern abhängig bin. Zumindest wenn ich auch auf die "große" Bühne möchte. Wer den Bumms bezahlt bestimmt was gespielt wird. Und wenn ich in der Öffentlichkeit kompletten Müll von mir gebe hängt mir das eben nach, egal ob aus Bierlaune oder tiefster Überzeugung.


    Zu guter Letzt, sag niemals nie im Showbiz. Es gibt keine Gräben die zu tief sind. Da ist es aber auch die Positionierung wichtig. Kein Festivalveranstalter wird dich buchen weil du dich als "opfer" siehst. Ich sage nicht, dass die Briscoes das tun, aber manche fans argumentieren manchmal so.

  • Die ziehen sich an einer Aussage von Jay Briscoes von vor mehreren Jahren hoch für die er sich öfters schon entschuldigt hat.

    Und das finde ich halt echt zum Kotzen!

    Er hat es für mich aus der Welt geschafft, aber die Verantwortlichen kommen nicht darüber hinweg.

    Aber allerdings lassen sie einen Bank addicted Drug Robber ins Programm.

  • Zitat

    Aber allerdings lassen sie einen Bank addicted Drug Robber ins Programm.

    Das wird bestimmt noch als gelungene Wiedereingliederung bejubelt, aber wenn es darum geht das Mal was nicht ganz politisches korrektes gesagt wurde in Richtung LGBTQ, den Fleck bekommst du heute nicht mehr von deiner Weste, da kannst du dein erstgeborenes opfern oder deinen linken kleinen Finger abschneiden da bist du für immer ein irrer Homophober.

  • Das wird bestimmt noch als gelungene Wiedereingliederung bejubelt, aber wenn es darum geht das Mal was nicht ganz politisches korrektes gesagt wurde in Richtung LGBTQ, den Fleck bekommst du heute nicht mehr von deiner Weste, da kannst du dein erstgeborenes opfern oder deinen linken kleinen Finger abschneiden da bist du für immer ein irrer Homophober.

    er hat gesagt er würde Leute erschießen, die seinen Kinder erzählen Homosexualität wäre normal


    das ist schon etwas mehr als "politisch nicht ganz korrekt" zu sein

  • A N Z E I G E
  • Jetzt wird es dann langsam auch ganz schwierig. Evtl. sollte man sich einfach drüber ärgern, dass es keinen Briscoe-Deal im Zusammenspiel mit Warner geben wird und es dann gut sein lassen, bevor man sich hier noch um Kopf und Kragen schreibt.

  • Jetzt wird es dann langsam auch ganz schwierig. Evtl. sollte man sich einfach drüber ärgern, dass es keinen Briscoe-Deal im Zusammenspiel mit Warner geben wird und es dann gut sein lassen, bevor man sich hier noch um Kopf und Kragen schreibt.

    Um Kopf und Kragen schreiben weil man anderer Meinung ist als du?

    Es gibt mehrere Anzeichen das Jay Briscoe seine Meinung gegenüber homosexuellen deutlich geändert hat und da kann man auch einfach Mal akzeptieren das er seine Ansichten überarbeitet hat und mit einer neuen Einstellung durch sein Leben geht.

    Vielleicht hat er es nicht besser vorgelebt bekommen und musste seine eigenen Erfahrungen sammeln um das eigene Verständniss zu schulen?


    Das war auch mein letzter Post zum Thema da meine Toleranz da halt etwas höher hängt.

  • Ja, merkt man anhand deiner Beiträge über Nick Gage, wie hoch deine Toleranz hängt.

    Zudem bin ich hier nicht mit jedem Beitrag immer weiter eskaliert und ich habe auch nicht geschrieben, dass ich es die Haltung von Warner gut oder konsequent finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!