Ja, denke ich auch, was für eine Schüft.
Mondieu he is die größte Schüft in die ganze World.
Ja, denke ich auch, was für eine Schüft.
Die so schön at geprickelt in meine Bauchnahbäl?
Ich hab ordentlich gepunktet.
Goro, erklär mich endlich zum Champion 😤
Ich hab ordentlich gepunktet.
Goro, erklär mich endlich zum Champion 😤
Sorry J.T. ich glaube das wird Nyx
Ich führe die Tabelle an und bin der Champ, bis Goro Majima was anderes postet 😝
Hatte eine doofe Nacht und versuche gerade das Kind ins Bett zu bringen, danach setze ich mich an die Auswertung.
Ich führe die Tabelle an und bin der Champ, bis Goro Majima was anderes postet 😝
Pffft wenn dann bin ich ja wohl der Sieger der Herzen!
Hatte eine doofe Nacht und versuche gerade das Kind ins Bett zu bringen, danach setze ich mich an die Auswertung.
Mach dir keinen Stress!
Stunner > One Winged Angel > Casters Mic Drop
Dann schläft es.
Hier hat niemand Schalke gerufen, also mal schön still auf den billigen Platzen hinter mir 😜😘😂
Hier hat niemand Schalke gerufen, also mal schön still auf den billigen Platzen hinter mir 😜😘😂
hast du mich gerade als Herne West bezeichnet? Totaler Punktabzu und 500 Minuspunkte.
Lass dir alle Zeit der Welt, je länger du brauchst, desto länger haben wir Spaß an Staffel 2. 🥰
Ja, so wie Schalke damals, wenn überhaupt.
Stunner > One Winged Angel > Casters Mic Drop
Dann schläft es.
Ob das Kind schon Scissor me Daddy sagt?
Erste Liga ist hart, zweite Liga ist Schalker…oder so ähnlich…
Ja, so wie Schalke damals, wenn überhaupt.
Sie Sir sind disqualifizier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!