Erstmal danke an Julian für die Erlaubnis.
Hier findet ihr Staffel 1.
Herzlich willkommen bei der zweiten Staffel vom AEW Manager! Endlich geht es weiter, wer wird die Nachfolge vom Sieger der ersten Staffel Slick Ric antreten? Oder gibt es sogar eine Titelverteidigung? Im Gegensatz zur ersten Staffel habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, alle eure Ideen konnte ich dabei leider nicht umsetzten, denn mir war es wichtig, dass dieses Spiel für euch und auch für mich einfach ist und nicht zu viel Zeit kostet. Ich hoffe nämlich wieder auf viele Leute die mitspielen, mein Minimalziel ist 10, ich denke nach Weihnachten werde ich starten, wenn natürlich in einer Woche schon 20 oder mehr Leute dabei sind starte ich auch früher. Diese Staffel wird bis Double or Nothing laufen.
Erklärung:
Hier zählen die realen Ergebnisse der vier Shows, Specials sowie der PPVs von AEW. RoH Events lasse ich erstmal raus, sollte da bald eine TV Show kommen werde ich schauen ob und wie wir das dazunehmen. Jeder User bekommt am Anfang 50 Dollar. Damit baut er sich ein Team aus AEW Wrestlern zusammen. Dabei nehme ich nur Leute in die Liste auf die auch im offiziellen AEW Roster aufgeführt sind. Die Männer und Frauen haben natürlich unterschiedliche Preise. Stars kosten 10 Dollar, Jobber nur 2. Nach jeder Woche gibt es wieder 2 Dollar aufs Konto. So könnt ihr nach und nach weitere Leute kaufen. Keine Sorge, jeder User kann jeden Wrestler kaufen, wenn User A Mox kauft, kann User B ihn trotzdem kaufen. Die Werte der Wrestler werden erst nach Revolution im März geändert, aber Achtung, es gibt auch Ausnahmen, bei verletzten Wrestlern steigt der Wert sofort nach einem Comeback. Sollte Adam Cole also sein Comeback feiern wird er sofort teurer. Außerdem könnt ihr nur nach einer beendeten Woche neue Leute kaufen, eine Woche geht in der Regel von Monag bis Freitag, bei Special oder PPVs endet eine Woche aber auch mal Samstag oder Sonntag. Bei Wrestlern die AEW verlassen bekommt man sein Geld zurück, bei schweren und langwierigen Verletzungen ebenfalls. Es wird außerdem eine Transferphase geben, dort könnt ihr Leute wieder verkaufen. Diese Phase kündige ich dann aber frühzeitig an.
So bekommt ihr Punkte:
Punkte gibt es für eure Wrestler natürlich nur bei Siegen. Bei Tag Team, Trios Matches usw gibt es nur Punkte für die Teammitglieder die ihr auch gekauft habt, habt ihr nur Kenny und die Elite gewinnt bekommt ihr also nur die Punkte für Kenny, habt ihr aber alle 3 aus der Elite gibt es natürlich viel mehr Punkte.
-Für Dark und Dark Elevation gibt es pro Sieg und Wrestler einen Punkt, bei Dynamite, Rampage und TV Specials 2 Punkte und bei PPVs 3 Punkte.
-Bei Gimmick Matches (also alles außer normale Single, Trios, Tag Team usw Matches) gibt es einen Extra Punkt für den Sieger.
-bei Titel Matches gibt einen Extra Punkt für den Sieger.
-Jeder Teilnehmer bzw Teilnehmerin bekommt am Anfang des Spieles einen Joker. Wenn man den setzt bekommt man in der jeweiligen Woche die doppelten Punkte. Das ist nur einmal einsetzbar und muss vorm Wochenstart bekannt gegeben werde.
Liste der verfügbaren Wrestler und Westlerinnen:
Aaron Solo 2
Action Andretti 4
Adam Cole 6
Adam Page 8
Alex Reynolds 4
Andrade El Idolo 2
Angelico 2
Angelo Parker 4
Anthony Bowens 6
Anthony Ogogo 2
AR Fox 4
Ari Daivari 2
Austin Gunn 8
Bandido 4
Billy Gunn 2
Brandon Cutler 2
Brian Cage 4
Brian Pillman Jr 2
Brock Anderson 2
Brody King 8
Bryan Danielson 8
Buddy Matthews 8
Cash Wheeler 8
Chris Jericho 8
Christian Cage 4
Christopher Daniels 2
Chuck Taylor 4
Claudio Castagnoli 6
CM Punk 2
Colt Cabana 2
Colten Gunn 8
Danhausen 4
Daniel Garcia 6
Dante Martin 6
Darby Allin 6
Darius Martin 4
Dax Harwood 8
Dustin Rhodes 6
Eddie Kingston 2
Ethan Page 6
Evil Uno 4
Fuego Del Sol 2
Griff Garrison 2
Hook 8
Isiah Kassidy 4
Jack Perry 8
Jake Hager 4
Jay Lethal 6
Jay White 6
Jeff Hardy 6
Jeff Jarrett 6
John Silver 6
Jon Moxley 8
Josh Woods 2
Juice Robinson 4
Keith Lee 6
Kenny Omega 8
Kip Sabian 4
Komander 4
Konosuke Takeshita 6
Kyle O´Reilly 2
Lance Archer 4
Lee Johnson 2
Lee Moriarty 4
Luchasaurus 2
Luther 2
Mark Briscoe 6
Mark Henry 2
Mark Sterling 2
Marq Quen 4
Matt Hardy 4
Matt Jackson 8
Matt Menard 4
Matt Sydal 2
Max Caster 6
Michael Nakazawa 2
Miro 2
MJF 10
Malakai Black 8
Nick Comoroto 2
Nick Jackson 8
Orange Cassidy 8
Ortiz 4
PAC 4
Parker Boudreaux 4
Paul Wight 2
Penta El Zero M 6
Powerhouse Hobbs 8
Preston Vance 6
Peter Avalon 2
QT Marshall 4
Rey Fenix 6
Ricky Starks 8
Roderick Strong 4
Rush 6
Sammy Guevara 6
Samoa Joe 6
Santana 2
Satnam Singh 4
Scorpio Sky 2
Serpentico 2
Shawn Dean 2
Shawn Spears 2
Sonjay Dutt 2
Sonny Kiss 4
Sting 6
Stokely Hathaway 2
Stu Grayson 4
Swerve Strickland 8
The Blade 4
The Butcher 4
Tony Nese 4
Trench 2
Trent Beretta 4
Wardlow 8
Wheeler Yuta 6
Abadon 4
Anna Jay 4
Athena 6
Britt Baker 6
Bunny 2
Emi Sakura 6
Hikaru Shida 4
Jade Cargill 10
Jamie Hayter 10
Julia Hart 4
Kris Statlander 2
Leva Bates 2
Leyla Hirsch 2
Madison Rayne 4
Mercedes Martinez 2
Nyla Rose 6
Paige Vanzant 2
Penelope Ford 4
Rebel 2
Red Velvet 4
Riho 6
Ruby Soho 8
Saraya 6
Serena Deeb 2
Skye Blue 4
Tay Melo 4
Taya Valkyrie 6
Thunder Rosa 2
Toni Storm 6
Willow Nightingale 6
Yuka Sakazaki 4
Bei weiteren Frage stehe ich natürlich zur Verfügung.