A N Z E I G E

Die deutsche Nationalmannschaft

  • A N Z E I G E
  • Bin mal gespannt wer (außer Müller) noch evtl. zurücktritt. Neuer und Gündogan würden mir einfallen.

    Gündo ist ja schon 32, da is wohl echt max. Noch die EM 2024 drin.


    Neuer denke ich nicht, dass er zurücktritt. Der is wie Buffon, wenn auch nicht mehr in der Prime trotzdem noch gut genug für die Nummer 1.

  • Man sollte sich auf die Spieler konzentrieren die man auch hat, jetzt zu sagen es fehlt ein richtiger Mittelstürmer oder ein rechter Verteidiger bringt gar nichts, man hat ein bestimmtes Material und aus dem muss man das beste rausholen. Jetzt anzufangen intensiv Spieler für die Positionen bei denen es Probleme gibt auszubilden, davon halte ich gar nichts. Jemand ist ein talentierter Mittelstürmer, oder eben auch nicht, mit Gewalt kann man aus niemanden einen Klasse Mittelstürmer machen.

    Ich sehe für die Zukunft 2 Wege die man bestreiten kann : Entweder weiter den jetzt eingeschlagenen Weg gehen, vermehrt den Spaß beim Spiel als wichtigstes Kriterium ansehen, Hurrafußball spielen und dann eine Fußballnation werden wie z.b. die Niederlande, oder sich zurückbesinnen auf die typisch deutschen Stärken vergangener Tage wie eine kampfbetonte Spielweise und Disziplin. Ein Mischmach aus beidem wird mit Sicherheit nicht funktionieren. Wenn man sich entschieden hat kann man auch anfangen entsprechendes Personal zu nominieren und ein vernünftiges System für die Förderungen in den unteren Klassen aufzubauen.

  • Neuer meinte gestern das es für ihn keinen Grund geben würde, nicht bei der EM dabei zu sein. Also von sich aus wird er nicht zurücktreten, kann also nur eine Verletzung oder schlechte Leistungen einen Strich durch die Rechnung machen. Aber selbst bei schwachen Leistungen wird man ihn garantiert mitnehmen, sofern er nicht verletzt ist.

  • Bin gespannt wie es mit Marco Reus weitergehen wird, ob er nochmal zurückkommt oder direkt seinen Rücktritt aus der Nati bekanntgibt. Habe bei Rewe eine Tüte mit Sammelbildern bekommen, von 3 Leuten(Kimmich/Reus/Wirtz)waren 2 gar nicht bei der WM dabei. ^^

  • A N Z E I G E
  • Bierhoff und sein Team raus, Flick raus, Spieler auf Positionen aufstellen wo sie auch regelmäßig spielen und eine Basis von 6-7 Spieler finden die eine Abwehrreihe bilden können und diese einspielen lassen.

    Spieler die sich nicht an taktischen Vorgaben halten ganz klar machen entweder sie gehen diesen Weg mit oder man geht diesen Weg ohne sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E