A N Z E I G E

Roman Reigns & The Bloodline: Wie geht es mit der Geschichte um Sami Zayn weiter?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Ich könnte mir gut vorstellen das wir Reigns vs. Zayn als Main Event beim Elimination Chamber PPV 2023 sehen werden :thumbup:

    Würde auch vom Austragungsort her passen...

    Das wäre eine Option. Wobei das schon ein schwerer Tanker ist der hier umgesteuert werden muss. Jimmy und Sami bzw Solo und Sami muss man erstmal gegeneinander bekommen.


    Tatsächlich wäre da ein Heelturn von Sami schon eher logisch als umgekehrt.

  • Er ist doch bereits Heel

    oder hab ich was verpasst und ER und die Bloodline wurden zu Faces geturnt?

    Offiziell sind sie Heel, aber das Stable ist einfach viel zu cool das sie vom Großteil ausgebuht werden würden. ;)

    Der einzige echte Heel in der Gruppierung ist Solo Sikoa.

  • Ich sehe sie als Heels an die wie einst die 4 Horsemen die dennoch aufgrund ihrer Coolness und dem Unterhaltungswert von vielen bejubelt werden. Oder auch die nWo mit der Zeit.


    Wechselt da aber von den Reaktionen, sofern der Gegner bei den Fans beliebt(er) ist. Da sehe ich momentan Kevin Owens als Gegenpart mit Abstrichen ganz oben.


    Aber gut, heutzutage verschwimmt das wohl etwas und jeder hat da andere Ansichten.

  • A N Z E I G E
  • US Title? Man könnte da Rollins, Ali, Lashley, Theory, Lumis und Gargano reinpacken.

    Deshalb postete ich ja, da es in der Regel um einen der Titel oder den zweiten Nr. 1 Contender Spot bei ging (Ausnahme das 2015er Special und die Einführung der Damen Tag Titel 2019). Wir haben nur noch einen World Champion. Die Midcard Titel wären mur recht, gehe aber eher davon aus, dass Reigns den Titel in der EC gegen Owens, McIntyre, Sheamus, Kross und eben Zayn verteidigt. Sami könnte sich zur Ungunst der Bloodline für die EC qualifizieren und dadurch den Split einleiten.

  • Das wäre eine Option. Wobei das schon ein schwerer Tanker ist der hier umgesteuert werden muss. Jimmy und Sami bzw Solo und Sami muss man erstmal gegeneinander bekommen.


    Tatsächlich wäre da ein Heelturn von Sami schon eher logisch als umgekehrt.

    Rumble Sieg von Sami. Reigns verlangt, dass er gegen Breakker antreten soll.


    Wiederholt die Batista - Evolution Story. Hier könnte sie aber wieder wunderbar aufgehen.

  • Och, es ist der Rumble. Es wundert mich zwar nicht und es ergibt absolut Sinn, dass Ric Flair nicht daran teilnimmt, aber grundsätzlich hätte man da schon irgendeine Geschichte drehen können, ohne, dass er mehr als vielleicht als einen Chop gegen irgendwen zeigt und dann wieder freiwillig geht.. Oder auch Hogan nimmt teil, die beiden starren sich in die Augen - und verlassen den Ring und gehen auf ein Bier *lol*
    Was mir "Sorgen macht", WM goes Hollywood - und ich weiß nicht, wie Trips es so handhaben wird. Die logische Geschichte wäre Sami den Rumble gewinnen zu lassen und dann gegen Roman zu stellen (Quasi Evolution reloaded). Das wäre mir aber für Hollywood zu "klein", da Vince (noch in Charge) eventuell damals die Schienen für Reigns vs. Rock legen wollte - kA wie realistisch Stand heute. Nächste Option: Special Return von Cody - plus Maniamatch. Oder man streicht einfach die Option, dass der Rumble Sieger "im Main Event von Wrestlemania" steht, denn sonst wüsste ich nicht, wer derzeit den Rumble gewinnen sollte.

  • Die beste Variante wäre Sami gewinnt den Rumble, will das Match aber schon in bei EC in seiner Heimatstadt, gewinnt dort den Titel mit Hilfe von Rock 😎


    Dann wäre Reigns auch die Titel los für sein Mania Match gegen the Rock die bei der Geschichte nur im Weg wären


    Ich weiß das wird nie und nimmer so passieren aber träumen wird man ja noch dürfen


    Wer dann der Gegner von Sami wird müsste man natürlich überlegen

  • Wie einst Savage vs Flair in der Midcard würde ich wohl gegen KO um den Titel wählen - ohne viel zu überlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E