A N Z E I G E

Impact Wrestling News & Gossip Sammelthread (Dezember 2022)

  • A N Z E I G E
  • Hm, wenn das nicht bereits den Ausgang von Mickie vs. Deonna vorweg nimmt...

    Der Ausgang von Deonna vs. Mickie hat doch bereits stattgefunden!?


    Ich packe es mal zur Sicherheit in einen Spoiler Tag mit dem Hinweis auf die aktuelle Ausgabe. Aber grundsätzlich werden hier eben auch tagesaktuelle News gepostet.

  • Sorry, war mein Fehler. Ging von Mickie vs. Deonna bei Hard To Kill aus. Habe die aktuelle Impact noch nicht gesehen. Na dann kann ich ja etwas entspannter in das Match gehen. :)

    Kein Problem, ich habe es dennoch mal in einen Spoiler Tag verpackt. Sicher ist sicher, ich wollte dir jetzt ungern irgendwelche Ergebnisse vorwegnehmen, jedoch wird hier eben auch zu tagesaktuellen Themen geschrieben. Lässt sich dann manchmal leider nicht vermeiden.

  • AEW star Buddy Matthews be a free agent soon


    “I’m excited for the possibility. I think I could do some great stuff in IMPACT, I’ve got friends there like Sami Callihan. I’m pretty sure I wrestled like 9 dark matches on NXT with Sami Callihan in a row. Ring of Honor, some of my guys and my friends from back home are with Ring of Honor. That excites me, being with some people that I used to ride the streets with in Australia. It’s exciting but it’s an unknown. I have just under 2 months left, so we’ll see what comes.”

    Quelle: Pwguru


    Hätte persönlich nichts dagegen.

  • Da man das House Of Black gerade erst sehr prominent zurück gebracht hat, glaube ich nicht, dass Matthews AEW bald verlässt. Sollte es aber so kommen, würde ich ihn gerne bei Impact sehen.

  • Macht mir keine falsche Hoffnungen. Er war mein Pick Nr 1 als die Entlassungswelle bei der WWE war. Und war ziemlich enttäuscht das er zu AEW ging.Und bin es immer noch wenn ich sehe wie schlecht er gebookt wird. ^^


    Aber glaube nicht das was dran ist. Sollte er AEW verlassen dann geht er sicher zurück zur WWE.


    Das erste Match für die Tapings nach dem PPV ist bekannt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh, mit Carlie Bravo erhält ein Atlanta "Hometown Talent" eine Chance. Vom Look und Wrestling-Stil her eine Mischung aus Trey Miguel und Chris Bey.

    Würd mich interessieren, was dahinter steckt! Ob man mit ihm plant, es eine einmalige Sache ist, oder gar nur für Zicky Dice jobben darf. (Letzteres kann ich aber ausschließen, man würde nicht mit ihm werben, wenn er nur einmal jobben würde)

  • A N Z E I G E
  • Carlie Bravo ist ein interessanter Mann, ein Schüler der Nightmare Factory, weshalb er ja auch schon einige Dark-Matches hatte.


    Buddy Matthews wäre ebenfalls interessant, aber ich glaube auch nicht, dass er AEW ausgerechnet jetzt verlassen wird, nachdem man das HoB gerade erst wieder zurück gebracht hat. Falls doch wäre Impact aber auch die erste Adresse, wo ich Buddy gerne anklopfen sehen würde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Will da sich jemand einschleimen für einen Job? :thumbdown:

  • Durch das, was er mit TNA angestellt hat, sollte er sich für einen Job bei Impact für immer disqualifiziert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!