A N Z E I G E

PWInsider: William Regal verlässt AEW / Vertrag soll bereits im Dezember auslaufen. / *Update* Abgang bestätigt von Tony Khan

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird William Regal AEW verlassen und bald zur WWE zurückkehren. Dort könnte er eine Backstage Rolle übernehmen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update von SRS. Vertrag läuft diesen Monat aus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Laut SRS endet Regals Vertrag bereits diesen Monat.

• irgendwie hinterlässt das bei mir einen Faden Beigeschmack. Er verrät Mox und geht dann zur WWE, ohne, dass Mox sich irgendwie groß revanchieren kann.

• Grissom

Hat den Titel des Themas von „PWInsider: William Regal verlässt AEW“ zu „PWInsider: William Regal verlässt AEW / Vertrag soll bereits im Dezember auslaufen“ geändert.
  • Oha!

Ich wünsche ihm das, was für ihn persönlich am besten ist. Ich selbst würde mir nur wünschen, dass er eine Rolle vor der Kamera bekommt.

Auch wenn seine Zeit bei AEW nur kurz war, so hat man diese in meinen Augen optimal genutzt. Der BCC ist entstanden, der besonders Yuta und in diesem Zusammenhang auch Garcia einen Push gegeben hat. Er wurde für eine Niederlage des übermächtigen Moxley genutzt und um MJF am Ende wieder endgültig zum Teufel zu machen. Das ist letztendlich wirklich ideal verlaufen.

Moxley als Simba und Regal als Scar wäre zudem ein gutes Ende für diese Auseinandersetzung, die niemals in einem Match der beiden hätte enden können.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E