Sollte Spanien die Gruppe gewinnen werden sie Kroatien zerstören. Sie sollten für Lukaku eine Statur bauen.
A N Z E I G E
Gruppe F - 3. Spieltag (CRO - BEL, CAN - MAR) - 1. Dezember
-
-
A N Z E I G E
-
Anderes Spiel läuft noch?
Jetzt aus. Marokko Gruppensieger.
-
Ja, Marokko feiert aber schon.
Hoffentlich acuh mit nem Sieg^^
-
Marokko Gruppenerster, starke Leistung. Da wird Deutschland ne dicke Nuss zu knacken haben.
-
Hoffentlich acuh mit nem Sieg^^
Ja, jetzt aus.
-
Marokko Gruppensieger.
-
War wohl doch nur Katzengold bei den Belgiern.
-
Aber wenigstens gibt es durch ihm auch Chancen. in Halbzeit 1 gabs in der Hinsicht rein gar nichts.
Ich würde eher sagen, es gibt Chancen, die ER liegen lässt. Die Flanken und Pässe kamen an, er hat sie nur grandios verballert. Aber das Aus hat Belgien sich durch den lustlosen Aufritt gegen Marokko schon verdient, dann hätte es diese Situation so nämlich nicht gegeben.
Glückwunsch zum Gruppensieg an Marokko. Über 3 Spiele haben sie den besten Job in der Gruppe gemacht.
-
Marokko Gruppensieger.
Sehr schön.
-
Sofern wir weiterkommen, ich habe vor niemanden Angst
Marokko ist eigentlich der "einfachste" Gegner den man als Gruppenzweiter bekommen kann.
Was noch lange nicht heißt das wir gegen die gewinnen würden.
-
A N Z E I G E
-
Falls wir also gewinnen, geht es gegen Marokko - Da kann man schon mal rausfliegen.
-
Was glaubt ihr wer von den Belgiern die jetzt im Kader sind 2026 nicht mehr dabei sein werden?
Mignolet, Vertonghen, Alderweireld, Meunier, Witsel, E. Hazard, Vanaken, Mertens, Batshuayi. Bei Spielern wie T. Hazard, Carrasco, Castagne kommt halt draufan wo und wie die bis da spielen
-
Falls wir also gewinnen, geht es gegen Marokko - Da kann man schon mal rausfliegen.
Eben.
Man kann ruhig für ein Novum sorgen^^
-
Marokko Gruppenerster, starke Leistung. Da wird Deutschland ne dicke Nuss zu knacken haben.
Erstmal selber spielen.
-
Wenn wir weiterkommen seh ich schon wieder Parallelen zu Algerien damals
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E