Was ein Glück. Aber katastrophaler VAR. Das Abseits muss doch automatisch und sofort erkannt werden. Lächerlich.
A N Z E I G E
Gruppe F - 3. Spieltag (CRO - BEL, CAN - MAR) - 1. Dezember
-
-
A N Z E I G E
-
Wieso muss der Schiedsrichter für eine Abseitsentscheidung an den Monitor?
Ich werd das auch nie verstehen, der VAR kann nichtmal das entscheiden ohne das der Schiri nochmal raus muss und sich alles ewig hinzieht?
-
Wenn es glasklar ist, wird ganz genau hingeschaut, aber wenn's eng ist, geht's schnell. Typisch. So wie VAR in England gehandhabt wird, ist schon schwach, aber die Darbietungen in diesem Turnier sind unterirdisch.
-
Puh, da ein eindeutiges Abseits zu erkennen, halte ich für relativ schwierig. Aber gut. Kroatien bislang klar besser. Belgien ist nach Dänemark für mich die größte Enttäuschung bisher.
-
Mal eine Frage an die Experten hier: Da war doch nur die Schulter im Abseits. Ich dachte mal das nur Körperteile zählen mit denen man
auch ein Tor erzielen kann. Ist das nicht mehr so?
-
2:0 für Marokko.
-
Marokko lässt nix anbrennen, 2:0.
-
Richtig stark wie Marokko spielt.
-
Hat der Schiri angezeigt, dass der Arm des Kroaten im Abseits war? Ich dachte, es muss ein Körperteil im Abseits sein, mit dem man ein reguläres Tor erzielen kann.
-
Mal eine Frage an die Experten hier: Da war doch nur die Schulter im Abseits. Ich dachte mal das nur Körperteile zählen mit denen man
auch ein Tor erzielen kann. Ist das nicht mehr so?
Mit der Schulter darf man ein Tor erzielen
-
A N Z E I G E
-
Zwischen Schulter und Oberarm ist bei den meisten ein fließender Übergang 🤷♂️
-
2 gegen 3 von 2018 oder?
-
mal schauen ob spanien wirklich gegen dieses marokko spielen will oder doch nicht lieber auf sieg.spielt..
die werden richtig unangenehm
-
Die Schulter war IMO aber nicht im Abseits, aber die kalibierte Linie zieht halt kein Anatom sondern ein Computer.
-
Marokko lässt nix anbrennen, 2:0.
Sehr gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E