A N Z E I G E

DAZN macht einen Deal mit Kinguin Prime Time Wrestling (PTW) und überträgt ihre Shows weltweit bis Ende 2023

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • DAZN hat verkündet, dass sie bis Ende 2023 die Events der polnischen Promotion Kinguin Prime Time Wrestling (PTW) weltweit ausstrahlen wollen. DAZN will damit ihr Portfolio an Wrestling Events ausweiten. Angepriesen wird der Deal unter anderem damit, dass es eine phänomenale Produktion, ein wachsendes Roster an einheimischen und internationalen Stars und eine einmalige Live Erfahrung als Fan geboten werden soll.


    Bei vergangenen Events fanden u.a. mal Matches wie ein GWF World Title Match zw. Axel Tischer und 'Bad Bones' John Klinger und bei der letzten Show vom 26.11. Samuray del Sol vs. Matt Sydal und ein Impact Digital Media Championship Match zw. Joe Hendry und Trent Seven statt. Neben den zuvor genannten hat man in der Vergangenheit auch mal Leute wie Nick Aldis und Chris Masters, aber auch Marty Scurll gebookt.


    Quelle: https://www.pwinsider.com/arti…ly-until-end-of-2023.html


    PTW hat ihre Events bisher u.a. auf Youtube und Fite.tv ausgestrahlt. Soweit ich sehe hat man mit DAZN auch schonmal für eine Show (BlackOut) im Februar zusammen gearbeitet. Auf Youtube kann man einige ihrer Shows auf dem Youtube Kanal der Promotion sehen:

    https://www.youtube.com/@PrimeTimeWrestlingpl/streams

  • A N Z E I G E
  • Die haben keine schlechten Cards und interessante Wrestler. Es freut mich, dass Marty Scurll hier auf dem Board wieder seine Anerkennung durch die Werbung für PTW findet, da er dort prominent eingesetzt wird.


    Einen Hinweis noch: Im Titel sollte man ein Deal durch einen Deal ersetzen.

  • Ich kannte die Liga auch nicht.


    Ohne da ein Fass aufmachen zu wollen. Das Booking von Scurll finde ich auch nicht so berauschend und wollte es erwähnen, damit sich jeder selber eigene Meinung bilden kann, ob er sich die Promotion angucken will oder nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich mir mal eine volle Show angucken werde.

  • Ich kannte die Liga auch nicht.


    Ohne da ein Fass aufmachen zu wollen. Das Booking von Scurll finde ich auch nicht so berauschend und wollte es erwähnen, damit sich jeder selber eigene Meinung bilden kann, ob er sich die Promotion angucken will oder nicht. Ich weiß noch nicht, ob ich mir mal eine volle Show angucken werde.

    Hab ich schon gemacht. Ist wie gesagt grundsätzlich nicht verkehrt.

  • Ich habe vor paar Monaten eine Show der LIga gesehen und war positiv überrascht über die sehr gute Produktion. Gefiel mir von der Aufmachung richtig gut und wirkte sehr professionell. Zum Teil besser als einige US Produktionen. Leider aber auch mit fragwürdigen Booking...

  • Hab ich schon gemacht. Ist wie gesagt grundsätzlich nicht verkehrt.

    Neben der beschriebenen Scurll Problematik, über die ich noch nicht weiter großartig nachgedacht habe, kommt noch der Faktor Zeit hinzu. In den nächsten Monaten habe ich weniger Zeit zur Verfügung, weswegen ich Stand jetzt nicht glaube, dass ich mir viel Neues angucken werde. Ich muss erstmal sehen, ob ich den aktuellen Umfang beibehalten kann.

  • A N Z E I G E
  • Hab Pingui gelesen und dachte das wäre ne Liga von Kinder oder so.Tritt dann Happy Hippo an. Und die Milchschnitte ;)


    Ich komm mit AEW teilweise kaum nach, also wird das wohl nichts, aber vielleicht mal reinsehen. Je nachdem wer so da ist.

  • hab mal kurz durchgeskippt, da mein Polnisch sehr bescheiden ist, aber krass die Liga ist größer als Impact und hab noch nie von der gehört evtl ein eues Zusause für Carsten. und @Stingsbat die haben einen eigenen Sting. für dich sicherlich interessant.


    irgendwas hab ich wieder falsch gemacht, dass das nicht rot makiert wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E