A N Z E I G E

Gruppe C - 3. Spieltag (POL - ARG, KSA - MEX) - 30. November

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Auf der einen Seite freu ich mich für Polen...auf der anderen :(. Polen hatte schon lange keine guten Spiele mehr gezeigt. Bei der letzten EM Quali war vielleicht ein starkes dabei , weiß nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Denke auch die "Kritik" an Argentinien ist völlig absurd. Mexiko verpatzte es in den ersten beiden Spielen.

    Zumal ich auch fand, dass Argentinien für ein Team welches schon sicher als Gruppenerster durch war, auch am Ende noch ziemlich hungrig war.

    Klar, ein paar Quer- und Rückpässe mehr waren schon dabei, aber das hat man auch schon anders gesehen.

  • Das weiß ich. Darum ging es nicht. Welche Sender dürfen zuerst entscheiden welche AF sie wählen.

    Wenn die Aussage stimmt, dass Magenta 2 AF exklusiv haben, müssten die ja entscheiden dürfen, welche Spiele sie exklusiv haben wollen. Alle anderen werden ja sowohl dort als auch im ÖR gezeigt. ;)

  • Wenn die Aussage stimmt, dass Magenta 2 AF exklusiv haben, müssten die ja entscheiden dürfen, welche Spiele sie exklusiv haben wollen. Alle anderen werden ja sowohl dort als auch im ÖR gezeigt. ;)

    Nö, die ÖR können auch zunächst die 6 raussuchen die sie haben wollen und die beiden übrig gebliebenen sind die Magenta Exklusivspiele.


    War ja jetzt am letzten Spieltag auch so dass die ÖR zuerst ausgesucht haben welches Spiel sie haben wollen und das andere das übrig war war das Exklusivspiel.


    Geht ja darum ob Magenta zuerst entscheiden darf welche 2 ihre Exklusivspiele sind oder ob die ÖR zuerst entscheiden und die übrig gebliebenen die Magenta Exklusivspiele sind.

  • A N Z E I G E
  • Also wenn ich mir ansehe wie das in der Gruppenphase war, glaube ich das zuerst die ÖR picken.

    Bei den letzten Gruppenspielen wird das in mehreren Berichten ja auch erwähnt dass die ÖR zuerst wählen dürfen. Für das AF findet sich diese Aussage jedoch nirgends. Dort wird immer nur von Exklusivspielen gesprochen. Daher die Frage.

  • Bei den letzten Gruppenspielen wird das in mehreren Berichten ja auch erwähnt dass die ÖR zuerst wählen dürfen. Für das AF findet sich diese Aussage jedoch nirgends. Dort wird immer nur von Exklusivspielen gesprochen. Daher die Frage.

    Im Grunde habe ich die Frage auch, von mir war das auch nur eine Vermutung, aber hier wurde ja so getan, als wäre das unmöglich das das ÖR zuerst pickt.

    Eins weiß ich jedoch: Deutschland wird gezeigt ^^

  • Verrückte Konstellation da am Ende. Aus neutraler Sicht versöhnlicher, dass es nicht die gelben Karten entschieden haben.


    Argentinien halbwegs souverän nach der ersten Niederlage. Immer noch maximal nervös, aber Viertelfinale wird es jetzt mindestens werden.

    Messi muss sich ärgern, dass er heute keine zwei Buden gemacht hat. Hätte einiges für den goldenen Schuh tun können.

    Was Polen abgeliefert hat, war aber ne einzige Frechheit. Wirklich nur auf das Ergebnis des parallel laufenden Spiels zu vertrauen, ist peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E