Man könnte meinen, Argentinen hat Polen weiter getippt, so wie die ihre Chancen versemmeln.
So haben sie aber auch schon gegen Saudi-Arabien alles versemmelt, was nicht Abseits war.
Man könnte meinen, Argentinen hat Polen weiter getippt, so wie die ihre Chancen versemmeln.
So haben sie aber auch schon gegen Saudi-Arabien alles versemmelt, was nicht Abseits war.
Auffällig, ne?
Matchplan wäre dann im Elfmeterschießen Weiterkommen.
Und das würde doch nie aufgehen. Da würde ich es Mexiko eher zutrauen Frankreich lange Paroli zu bieten.
Frankreich gegen Polen wäre einfach lame im Achtelfinale.
Wäre echt ein Duell für den Anus.
Ich erkenne ein gewisses Schema.
Man braucht im Fußball etwas um Passivität zu bestrafen, ich hasse Anti Fußball
Ehrlich gesagt: Besser nicht. Meistens die einzige CHance für Underdogs, ansonsten gewinnt fast immer der Favorit und man braucht sich 99% nicht mehr angucken.
Am besten wäre doch hier bleibts beim 2:0 und nach Abpfiff laufen die letzten Minuten vom Mexiko Spiel im Stadion auf der Leinwand und dann netzt Mexiko noch einen rein.
Danke Mexico
Mexiko macht es und da Tor zählt nicht.
Stand ein Meter im Abseits.
Polen... mehr Schwein als alles andere...
Leider Abseits.
Können die Saudis nicht einfach noch schnell 3 Tore machen? Hätten es eher verdient als Polen oder Mexiko im Achtelfinale zu stehen
6 Minuten, die FIFA hat scheinbar auch keinen Bock auf Polen im Achtelfinale.
Auf gehts, Hirving Lozano!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!