Stand jetzt wären das aber zwei echt langweilige Achtelfinals, quasi Freilose für Frankreich und Argentinien...
Klar, Überraschungen sind immer möglich.
Argentinien hat gegen Saudi-Arabien ja auch ganz souverän gewonnen
Stand jetzt wären das aber zwei echt langweilige Achtelfinals, quasi Freilose für Frankreich und Argentinien...
Klar, Überraschungen sind immer möglich.
Argentinien hat gegen Saudi-Arabien ja auch ganz souverän gewonnen
Man macht mich Polen grad fertig...
Was wäre das nächste Kriterium, wenns so bleibt und Polen sich auch die 7. gelbe wie Mexiko abholt?
Los oder Boxkampf
Was wäre das nächste Kriterium, wenns so bleibt und Polen sich auch die 7. gelbe wie Mexiko abholt?
Losentscheid.
Das sieht aber leider bisher bei allen Achtelfinals so aus.
England und die Niederlande haben jetzt auch nicht gerade schwerere Gegner.
Schnick Schnack Schnuck
Wenn das auch keine Entscheidung bringt dann Arschschiessen.
Oder Piss Pott wie früher aufen Bolzplatz wer zuerst einen Spieler auswählen darf
Ich glaube man kann die Male wo mal mehr als zwei polnische Spieler im letzten Drittel bei Argentinien waren, heute auch an einer Hand abzählen.
Polen gelb
Auf gehts Polen, da gehen noch paar Gelbe. Einfach ne schöne Blutgrätsche rausholen.
Los oder Boxkampf
Bin für Boxkampf
Auf gehts Polen, da gehen noch paar Gelbe. Einfach ne schöne Blutgrätsche rausholen.
Oder schöne Schwalbe von Lewandowski.
Oder Piss Pott wie früher aufen Bolzplatz wer zuerst einen Spieler auswählen darf
Ich hätte noch Spitz pass auf im Angebot
Und eine Rote gibt sogar 4 Punkte in der Fairplaywertung
Das sieht aber leider bisher bei allen Achtelfinals so aus.
England und die Niederlande haben jetzt auch nicht gerade schwerere Gegner.
England stimme ich zu, aber Niederlande - USA könnte ganz interessant werden. Vor allem wenn die Niederlande so spielt wie in der Vorrunde.
Bin für Boxkampf
Ninja Warriors mit den beiden Kapitänen gegeneinander wäre nicht schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!