2:0 ARGENTINIEN
A N Z E I G E
Gruppe C - 3. Spieltag (POL - ARG, KSA - MEX) - 30. November
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
2:0 Argentinien. Bye Polen?
-
Argentinien macht den Sack zu.
-
Wunderbar rausgespieltes Tor, das war Ballbesitzfußball höchster Güte
-
Polen ist nutzlos. Messi bedankt sich.
-
Doppelt Dreck.
-
Naja.... jetzt hätten es die Argies für mich auch wieder verdient. 😮👍
-
Ich tue mal so als würde mir Lewandowski leid tun…nicht.
-
Polen ist nutzlos. Messi bedankt sich.
Polen spielt auch meines Erachtens 3 Mal schlecht, da kann man nicht überrascht sein. (Zweites Spiel wohl nur so halb verfolgt)
-
Polen und Mexiko sind jetzt punkt- und torgleich und der direkte Vergleich ging 0:0 aus.
-
A N Z E I G E
-
Argentinien heute stark verbessert, und das sieht auch endlich nach Fußball aus.
-
Dankbarer Aufbaugegner heute, aber Argentinien steigert sich jetzt doch so langsam. Der Wake Up Call am Anfang tat wohl ganz gut. Jetzt Australien würde ich auch als lösbar bzw. must win sehen und schon stehen sie im VF und ein mögliches Halbfinale gegen Brasilien kommt doch wieder ganz nah.
-
Polen und Mexiko sind jetzt punkt- und torgleich und der direkte Vergleich ging 0:0 aus.
Polen wäre wegen weniger gelben Karten weiter.
-
Wegen der Fucking Fairplaywertung weiterzukommen wäre die neueste Dimension von Luck.
-
Polen bekommt die Quittung für ihr Spiel bisher. Die hatten gegen Saudi-Arabien schon mehr Glück und Szczesny als Verstand und heute ist das bisher auch absolut gar nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E