A N Z E I G E

Gruppe C - 3. Spieltag (POL - ARG, KSA - MEX) - 30. November

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Wie enden die Spiele am 3. Spieltag der Gruppe C? 28

    1. Sieg Polen (0) 0%
    2. Remis zwischen Polen und Argentinien (7) 25%
    3. Sieg Argentinien (21) 75%
    4. Sieg Saudi-Arabien (3) 11%
    5. Remis zwischen Saudi-Arabien und Mexiko (6) 21%
    6. Sieg Mexiko (19) 68%

    Mittwoch, 30.11.2022

    20:00 Uhr:

    Polen - Argentinien (ZDF & MagentaTV)

    Saudi-Arabien - Mexiko (MagentaTV)

    Einmal editiert, zuletzt von Ed Woodward ()

  • A N Z E I G E
  • Sieg Argentinien - Unentschieden, was tatsächlich bedeuten würde dass Saudi Arabien, trotz toller Leistungen, nur aufgrund der Tordifferenz raus wäre. Wäre ja noch bitterer als bei Ecuador.

  • A N Z E I G E
  • Argentinien sollte sich hier eigentlich durchsetzen können, wenn der Kopf wieder frei ist. Aber chancenlos ist Polen natürlich nicht.


    Beim anderen Spiel würde mich ein 0:0 nicht wundern. Saudi-Arabien hat eh schon alle Erwartungen übertroffen, hatte gegen Polen dann aber nicht mehr das nötige Glück im Spielverlauf. Und Mexiko war eine pure Enttäuschung - neben Tunesien und Uruguay auch das einzige Team ohne Tor.

  • Ich bin in diesen Tagen beruflich in Saudi Arabien und muss sagen, dass es schon krass ist, welche Bedeutung die WM hier hat.


    Nach dem Sieg gegen Argentinien gab es vom König direkt einen Feiertag am nächsten Tag und heute haben wir diskutiert, dass morgen vermutlich auch frei sein wird, sollte SA die Vorrunde überstehen.


    Gucke mir das hier nachher dann vermutlich als erstes Spiel dieser WM sogar an. Den Leuten hier zu erklären, warum ich bisher von der WM nichts geschaut habe wäre eher schwierig und die Leute sind alle extrem nett zu mir. Daher schauen wir es nachher - übrigens in einer gemischten Gruppe. Bier wird es nur leider keins geben.


    Ist nicht besiegend konsequent von mir, aber Konsequenz ist jetzt auch einfach nicht das, was ich im Leben am meisten anstrebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • POL:


    Szczesny - Cash, Glik, Kiwior, Bereszyński - Bielik, Krychowiak - Świderski, Zieliński, Frankowksi - Lewandowski (c)


    ARG:


    Martínez - Molina, Romero, Otamendi, Acuña - De Paul, Fernández, Mac Allister - Di Mariá, Álvarez, Messi (c)



    KSA:


    Al-Owais - Abdulhamid, Tambakti, Al-Boleahi, Al-Amri, Al-Ghannam - Al-Hassan, Kano - Al-Shehri, Al-Dawsari (c), Al-Buraikan


    MEX:


    Ochoa (c) - Sánchez, Montes, Moreno, Gallardo - Álvarez, Pineda, Chávez - Lozano, Vega, Martín

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E