A N Z E I G E

Welchen PPV / Veranstaltung habt Ihr am häufigsten gesehen?

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Reihe mich da mit Wrestlemania 21 ein. War auch meine erste Mania und einer der ersten 3-4 PPVs welche ich bewusst live gesehen habe. Ein ganz eigenes Flair in der kleinen Arena mit der besonderen Stage und dem ganzen Setting. Dazu die Filmclips und die Geburt 2er absoluter Megastars mit Batista und Cena.

  • A N Z E I G E
  • Ohne es mit Sicherheit zu wissen, war es vermutlich Wrestlemania 2000, gefolgt vom King of the Ring 2000. Videoaufnahmen von tm3.


    Ich hatte eigentlich recht viele VHS mit Wrestling darauf, aber die meisten sah ich gar nicht mal so oft und inzwischen sind die auch alle verkauft oder entsorgt. DVDs besitze ich nicht so arg viele und ganze Veranstaltungen habe ich schon ewig nicht mehr geschaut. ^^

  • Zudem hatte ich 1993 einige Superstars Folgen aufgenommen und mir unzählige Male die Battle Royal um den vakanten IC Titel angesehen.

    Die Battle Royal hatte ich ganz vergessen! Ja, dann muss ich meinen Post mit Survivor Series 1992 revidieren denn diese Battle Royal habe ich unzählige Male gesehen! Alle in meiner Klasse wurden danach Razor Ramon Fans. Ich aber zog los und holte mir eine Hasbro Rick Martel Action Figur. 😎

  • Die Battle Royal hatte ich ganz vergessen! Ja, dann muss ich meinen Post mit Survivor Series 1992 revidieren denn diese Battle Royal habe ich unzählige Male gesehen! Alle in meiner Klasse wurden danach Razor Ramon Fans. Ich aber zog los und holte mir eine Hasbro Rick Martel Action Figur. 😎


    Das war auch das letzte große Ding was Martel bei der WWF gerissen hat , sein angesetzter Kampf als Teil eines 10 Man Tag Team Matches bei Wrestlemania 10 wurde ja kurz vor dem PPV gestrichen ;(

  • Lucha Underground Ultima Lucha (Teil 1/2) (Staffel 1)

    YouTube, TNT Serie und Tele 5


    Glaube sogar vier Mal, da es einen Lucha Underground Marathon auf TNT Serie, vor dem Start der 2. Staffel, gab.

  • ECW One Night Stand 2005


    Weiß gar nicht wie oft ich diesen PPV gesehen habe, vor allem Heymans Promo gegen die WWE Heels und der geile Main Event.

    Dürfte auch bei mir ganz oben liegen, eventuell getoppt von Survivor Series 1990 mit dem Debüt des Undertakers sowie dem einzigen SuSe-PPV ever, das ein "Finale" hatte. :)

  • A N Z E I G E
  • Den ein oder anderen PPV werde ich in Zukunft auch bald wieder zum xten Mal sehen. Hab damals so gut es geht alles mögliche auf VHS aufgenommen. WWF, WCW, ECW, SMW oder auch manche New Japan Sachen von Eurosport und die Sachen vom Offenen Kanal Hannover (ich glaube das war ICW).


    Müssten so an die 200 Videokassetten sein (neben den Original Kaufkasetten) und ich wollte die mal digitalisieren. Vielleicht schaffe ich es ja bis zur Rente eh sich die Bänder auflösen.


    Ja, ich bin Single.

  • Vor Wrestlemania X habe ich kaum PPVs aufgezeichnet aber der Royal Rumble 91 ist mir noch eingefallen, den habe ich sowohl bei Eurosport als auch Tele 5 aufgezeichnet und auch häufig gesehen. Zusammen mit der Sendung die bei Eurosport unmittelbar davor ausgestrahlt wurde, k.A. welche das genau war aber es kämpften Demolition gegen die LOD, Greg Valentine vs. Dino Bravo mit Eingriffen von Earthquake und einem maskiertem Brutus Beefcake und der Mountie war im Studio zu Gast und sollte singen, Stichwort "Shoot the Music". ^^

  • Wenns nur die PPVs gewesen wären 😁Bis ich die Weeklys chronologisch sortiert, geschnitten und qualitativ verbessert habe bin ich glaube so alt wie Flair.


    Und ja, auf den Etiketten steht meistens nur "Wrestling" oder "RAW is WAR" geschrieben. Datt wird ein Spaß.

  • Den ein oder anderen PPV werde ich in Zukunft auch bald wieder zum xten Mal sehen. Hab damals so gut es geht alles mögliche auf VHS aufgenommen. WWF, WCW, ECW, SMW oder auch manche New Japan Sachen von Eurosport und die Sachen vom Offenen Kanal Hannover (ich glaube das war ICW).


    Müssten so an die 200 Videokassetten sein (neben den Original Kaufkasetten) und ich wollte die mal digitalisieren. Vielleicht schaffe ich es ja bis zur Rente eh sich die Bänder auflösen.


    Ja, ich bin Single.

    Geiler Typ <3

    Mach 'ne Kolumne draus und lass uns am VHS-Projekt teilhaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E