A N Z E I G E

WWE Survivor Series: WarGames Live-Chat [PreShow: 01:00 Uhr, Main Show: 02:00 Uhr)

  • WWE Survivor Series: WarGames 2022

    26.11.22

    TD Garden - Boston, Massachusetts



    Men's WarGames Match

    The Bloodline (Roman Reigns, Jey Uso, Jimmy Uso, Sami Zayn & Solo Sikoa) vs. The Brawling Brutes (Sheamus, Butch & Ridge Holland), Drew McIntrye & Kevin Owens


    Women's WarGames Match

    Team Belair (Bianca Belair, Becky Lynch, Alexa Bliss, Asuka & Mia Yim) vs. Team Bayley (Damage CTRL (Bayley, Dakota Kai & IYO SKY), Nikki Cross & Rhea Ripley)


    WWE United States Championship - Triple Threat Match

    Seth Rollins (c) vs. Austin Theory vs. Bobby Lashley


    WWE SmackDown Women's Championship Match

    Ronda Rousey (c) vs. Shotzi


    Singles Match

    AJ Styles (w/ The O.C.) vs. Finn Bálor (w/ The Judgment Day)


    _____



    Regeln

    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spamming

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings

    - Keine politischen Diskussionen


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


  • A N Z E I G E
  • Kickoff ab 01:00 Uhr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell läuft Ultimate Survivor Series 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Umfrage läuft noch knapp zwei Stunden und der Ausgang des Main Events steht bei 50/50. Ich glaube so ausgeglichen war eine Umfrage selten. Das zeigt nur, dass das Booking stimmt und die nötige Spannung vorhanden ist. Ebenso die Vorfreude. So soll es doch sein. Auf eine entspannte Nacht. :)

  • Ich kann die auch nur live schauen wenn die samstags sind 😁

    Ich bin zu geizig fürs Network. ^^ Aber durch den Saudi Event hat mein Vater mit den Account bezahlt und daher schaue ich wieder live. Danach werde ich wieder am Tag danach in Ruhe schauen. Wird eh 'ne kurze Nacht. 7:25 Uhr kommt die Quali zum 2. Springen in Kussamo.


    Edit: Network Stream angemacht und wen sieht man: CM Punk gegen Cena. ^^

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!