A N Z E I G E

AEW Rampage 'Black Friday' #68 Report vom 25.11.2022

  • A N Z E I G E
  • Rampage war ok.


    Erstes Macht war MOTN. 8)


    Die anderen Matches haben mich so nicht sonderlich abgeholt, dafür gab es diesmal gute Promos.


    Hobbs war gut.


    Jericho gegen Claudio war an Sich ok. Die Stipulation find ich sonderbar, das heißt für mich, dass BCC sich auflöst, da ich nicht glaube, dass Jericho verliert.


    Tony Storm war gut. :thumbup: Athena auch, heelisch. :thumbup:


    Der Turn am Ende war gut. Ja hat sich gezogen, wahrscheinlich wegen Andrade, aber jetzt haben sie es halt so gemacht, dass Negativ One Heartbroken ist.

    So gesehen auch gut, vor allem mit dem Tweet von Brodie Lees Frau. :thumbup:


    An Sich haben mich die Matchansetzungen vom Lesen her nicht abgeholt (bis auf erstes Match), deshalb hab ich erst heute geguckt, war aber besser als ich dachte, gute Promos reißen es raus. :thumbup:

  • Wow, schön, dass auch in der zweiten weekly elementares passiert.

    Athena als heel passt, auch wenn ich das warum noch nicht verstehe

    Der Heelturn von Athena wurde eigentlich gut erzählt, nur leider für die Nicht-alles-Schauer hauptsächlich bei Elevation und Dark. Einerseits natürlich gut da man die Shows so auch ein wenig aufwertet.


    Das ist auch so eine Vermischung zwischen Kayfabe und Real. Es gab in Canada ein Match bei Elevation gegen Jody Threat. Das war recht stiff geworkt und im Internet gab es Beschwerden das Athena da eventuell ein wenig geshootet hat. Darauf hat man dann gut aufgebaut und Athena von da an in jedem Match ein wenig härter und unfairer worken lassen bis zum derzeitigen Höhepunkt als die Aubrey Edwards attackiert hat.

  • Kurzbewertungen von mir mit einem Match wo es mir innerliche Weh tut wegen der Bewertung, aber wenn es so war muss ich ehrlich sein.


    Opener (***3/4)


    Darby vs Anthony (***1/4)


    Hikara slayted The Queen (DUD) Queen Aminata ist eine gute Wrestlerin aber hier wurde sie zerstört.


    Main Event (***)


    7/10


    War das bei Interview mit Toni Schminke bei ihr im Gesicht oder ne Verletzung?

  • Meines Wissens nach ist das auch recht üblich, dass man bei einem Schlag auf die Nase, Toni hatte ja auch direkt Nasenbluten, den Bluterguss unter den Augen sieht. Also das waren keine zwei Schläge auf die Augen oder so, sondern die symmetrische Nachwirkung des Nasenstübers.

  • Edge

    Hat den Titel des Themas von „AEW Rampage 'Black Friday' #69 Report vom 25.11.2022“ zu „AEW Rampage 'Black Friday' #68 Report vom 25.11.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!