A N Z E I G E

Gruppe F - 2. Spieltag (BEL - MAR, CRO - CAN) - 27. November

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • A N Z E I G E
  • Am Ende klar verdienter Sieg. Hätten wir Zielstrebiger gespielt wäre es noch höher ausgefallen!

Jetzt das Endspiel gegen Belgien! Wird sehr interessant!

Kanadier waren stets gefährlich aber das Zeitspiel ab Minute 3 war einfach lächerlich

• Das erste Tor hat leider nicht gereicht. Am Ende fehlt da einfach auch die Cleverness und Klasse. Bin trotzdem stolz auf die Jungs. Haben sich nie haengen lassen und immer alles gegeben. Buchanan wird auch nicht mehr lange in Bruegge spielen...

Jetzt liegt der Fokus noch auf Marokko, dann auf 2026. Mit Davies, David, Buchanan, Johnston, Eustaquio und Kone hat man schon eine gute Basis. Muessen nur noch 3-4 gute dazukommen (speziell im Tor und der IV braucht man Nachwuchs) und dann wird das im eigenen Land schon.

Kanadier waren stets gefährlich aber das Zeitspiel ab Minute 3 war einfach lächerlich

Keine Ahnung was fuer ein Spiel du gesehen hast. Klar fuehrt man nach 2 Minuten und versuchts, ruhiger angehen zu lassen. Speziell als Underdog. Aber kein Mensch hat "auf Zeit gespielt." :psst:

• Gerade erst wahrgenommen, dass Marokko Belgien geschlagen hat. Auf den ersten Blick überraschend, aber Belgien ist halt schon echt hart über dem Zenit und Marokko hat echt eine richtig coole Zockertruppe. Ist eigentlich eines der Teams, bei dem mir der Boykott echt wehtut, so Mannschaften bei WMs mag ich wirklich sehr. Wäre ihnen sehr zu wünschen, dass sie die Gruppe überstehen, was ja jetzt auch gut aussieht.

• Laut dem belgischen Sender RTLinfo muss es nach dem verlorenen Spiel gewaltig gekracht haben zwischen Hazard, de Bruyne und Vertonghen. Lukaku musste laut dieser Meldung den Schlichter spielen.

Da liegen schon die Nerven blank.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Waren ja schon gegen Kanada einfach schlecht, da hätten die Kanadier normal gewinnen müssen. Da klappt einfach nichts dieses Jahr. Werden gegen Kroatien auch hochkant rausfliegen.

• A N Z E I G E
  • De Bruyne meinte ja in einem Interview dass man zu alt wäre im Team um den Titel zu gewinnen wobei ich eher glaube dass das vielleicht auch spaßig gemeint war.

Auf jeden Fall meinte Vertonghen vor Kamera gestern dass wohl wahrscheinlich die Offensive auch zu alt wäre weil man kaum Tore schiesst.

• Nö, denke mehr, dass sie sich im letzten Spiel zusammenreißen und noch ins Achtelfinale einziehen. Danach wird wohl Schluss sein.

Die können reißen so viel sie wollen, an Kroatien kommen sie nicht vorbei. Wenn das letzte Spiel gegen einen anderen Gegner ginge, wie z.b. bei Deutschland gegen Costa Rica, könnte man noch weiterkommen aber gegen den stärksten in der Gruppe wird das eher nix, Kroatien will ja selbst weit kommen, da lassen sie nicht Belgien einfach so vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E