Extra Point kräftig daneben.
25-22 Bills.
Extra Point kräftig daneben.
25-22 Bills.
Reingezittert
Boah, Golf lässt aber auch einiges liegen. Schlechte Würfe und/oder Miskommunikation mit dem WR. Da war mehr drin.
UNGLAUBLICH...
Schon nah genug für ein FG
Hab immer mal wieder vom Fußball rüber geschaltet und viele gute Sachen gesehen. War ja echt ein spannendes Spiel.
Dumm von den Lions bei 3&1 noch zu passen...
Laufspiel und es ist mind. ein Time Out weg, wenn nicht man sogar das First Down hat.
Weiß nicht, aber das 4&1 muss man imo ausspielen. Aber wie Goff im letzten Drive daneben geworfen hat, kann ich es zumindest verstehen, dass man die 3 Punkte nimmt, auch wenn ich die Entscheidung falsch finde.
Ein Klassiker aus dem Lions-Playbook
Schade, OT an Thanksgiving wäre nett gewesen, aber schön spannendes Spiel
Weiß nicht, aber das 4&1 muss man imo ausspielen. Aber wie Goff im letzten Drive daneben geworfen hat, kann ich es zumindest verstehen, dass man die 3 Punkte nimmt, auch wenn ich die Entscheidung falsch finde.
Sehe ich anders weil die Wahrscheinlichkeit für ein TD aus meiner Sicht zu gering ist, selbst ein neues First Down ändert deine Situation nicht großartig, dagegen steht aber die safe Niederlage.
Bills TV Spiele waren zuletzt nicht langweilig gewesen.
Unterhaltsames und spannendes Spiel.
Da kann Dallas froh sein das sie nur 3 Punkte kassiert haben.
Und Gano, dass das eigene Team nicht noch mehr Penalties gesammelt hat. Aber trifft auch aus 56 Yards eiskalt.
Jonas Brothers in der Halbzeit Show.
Jonas Brothers kenne ich nur von South Park.
Zähe Angelegenheit in Dallas. Giants haben die Klatsche gut verpackt und die Cowboys weit weg vom Auftritt bei den Vikings. Dak mit 2 Picks, ein kleiner Upset scheint nicht ausgeschlossen zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!