A N Z E I G E

NFL Woche 12 - Thanksgiving Thursday

NUR NOCH BIS FREITAG: Jetzt bei unseren Year-End Awards 2022 abstimmen!
  • Das Field Goal kannst du aber genauso verschießen. Letztendlich ist es natürlich eine Risikoabwägung. Aber als die Bills dann wieder den Ball bekommen haben, habe zumindest eine sehr realistische Chance gesehen, dass die Bills das Spiel noch gewinnen. Und zumindest subjektiv war dieses Risiko für mich höher als 4&1 nicht zu schaffen.

Ist letztlich aber auch am Ende nur ein subjektiver Eindruck, vorallem nach der gestrigen Offense der Bills, aber ich sehe den Fehler nicht beim 4th down.

Genau deswegen hätte ich bei 3rd & 1 auch auf den Pass verzichtet, kostet sie entweder Zeit oder ein Time Out, wonach man nochmal neu entscheiden kann was man nun macht, je nachdem was die Bills machen.

• A N Z E I G E
  • Ist letztlich aber auch am Ende nur ein subjektiver Eindruck, vorallem nach der gestrigen Offense der Bills, aber ich sehe den Fehler nicht beim 4th down.

Genau deswegen hätte ich bei 3rd & 1 auch auf den Pass verzichtet, kostet sie entweder Zeit oder ein Time Out, wonach man nochmal neu entscheiden kann was man nun macht, je nachdem was die Bills machen.

Klar das Playcalling war auch ein Problem, zumal Goff underneath auch einen freien Receiver übersieht, der wohl das 1st Down gehabt hätte.

Aber trotzdem laut hier (https://sports.sites.yale.edu/…ge-play-types-fourth-down) haben 4&1 eine Erfolgsrate von ca. 65%, bei QB Sneaks sogar über 80%. Laut hier (https://www.teamrankings.com/n…-goal-percentage-40-to-49) hat der Kicker Lions diese Saison eine Conversion Rate von knapp 67% bei Field Goals im Bereich von 40 bis 49 Yards. Klar, sample size und andere manchen das Ganze etwas unscharf. Aber trotzdem ist die Entscheidung meiner Meinung nach nicht klar pro Field Goal.

• Ben Baldwin's Bot hat den Lions sogar eine leicht höhere Chance gegeben das First Down zu erzielen als das FG zu machen. Glaube aber dass der Bot nicht einberechnet wer da der Kicker und welche Offense das ist:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man an der Win% sieht ist die Entscheidung aufs FG zu gehen nicht komplett hirnrissig. Und wenn du das First Down nicht holst wirst du komplett gegrillt als Head Coach von den Medien. Da wäre ich als HC fast froh wenn ich 4 hinten bin, dann wird mir die Entscheidung komplett abgenommen. Und man darf nicht vergessen, dass die Lions den Safety abgegeben haben, ohne den wäre die Entscheidung vermutlich ziemlich deutlich Richtung FG gegangen. Besser in Führung zu gehen als überhaupt nicht.

Was mir in solchen Situationen etwas zu wenig beachtet wird ist der QB auf der anderen Seite. Bills hatten glaube ich alle 3 TO's und Josh Allen - da für den Tie zu spielen und hoffen Allen reißt nix ist sicher wagemutig. Hast du auf der anderen Seite einen Ryan Tannehill, fällt meine Entscheidung vermutlich anders aus. Einfach weil deren Offense nicht in so kurzer Zeit so viel Raumgewinn erzielen wird. Am Ende des Tages würde ich mir wünschen als Fan dass der Spieler das Spiel entscheidet, in dem das Team am meisten investiert hat oder der am Wertvollsten ist. Das mag auf Goff für die Lions jetzt nur bedingt zutreffen aber wenn man an das Championship Game zurückdenkt zwischen Bills & Chiefs, dann will ich auf jeden Fall das Allen das Spiel entscheidet und nicht mein Kicker oder die Defense.

Gilt natürlich nur wo es darum geht den Tie zu erzielen und das Down manageable ist. Bei 4th & 15 nehme ich auch gerne das Field Goal für den Ausgleich und hoffe auf OT.

• Hoffe es verletzt sich keiner in Cleveland der Rasen wurde von Vandalismus heimgesucht jemand ist mit seinem Truck ins Stadion gefahren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://dailysnark.com/2022/11…Ttlofi-0cLVE_n3uuy49hVMuc

• A N Z E I G E
  • Bin ich leider auf jemanden auf Twitter rein gefallen. :( Hatte zwar nen Haken, aber was heißt das mittlerweile noch.

Jetzt bitte noch ein TD von King Henry, bevor ich zum Deutschland Spiel schalte.

a) Mann kann das prüfen in dem man auf den Haken klickt. Steht dann entweder ob das Twitter Blue oder halt wer prominentes ist.

b) Sah kurzzeitig so aus als müsse Peterman ran. War schon richtig. Keiner wusste ob Siemian starten kann oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E