A N Z E I G E

AEW Dynamite 'Thanksgiving Eve' #164 Report vom 23.11.2022

  • Die What-Chants waren jedenfalls peinlich bei Rampage, auch wenn es hier um Dynamite an sich geht.


    Und streng genommen, auch wenn die Atmo natürlich cool war, sind "fuck the Elite" chants bei einer Veranstaltung von "All Elite Wrestling" schon ein wenig sucky.

  • A N Z E I G E
  • Und streng genommen, auch wenn die Atmo natürlich cool war, sind "fuck the Elite" chants bei einer Veranstaltung von "All Elite Wrestling" schon ein wenig sucky.

    Die Fans können ja in dem Fall nichts dafür, dass ein Stable einen Namen hat, der so nah am Liganamen ist. Wenn man gegen die Fraktion pöbelt, muss man ja irgendwie mit dem Namen arbeiten. Das finde ich nicht sonderlich problematisch.

  • Da hast du wohl Recht. Ich seh halt auch manchmal Cornette-Trolle in den Rängen, die nur zum Haten in die Shows gehen, das hab ich wohl eher verbunden.

    Ich finde es dennoch komisch Chants anzustimmen, die primär auf Backstage-Kram bezogen sind, um die Gründer der Promotion zu schmähen, in einer Show für die man Geld ausgibt.

  • Naja die „Fuck CM Punk“ Chants haben ja auch nichts mit dem On Air Charakter zu tun.

    Da sollte dann schon gleiches Recht für alle Herrschen.

    Ich finde eh alle dürfen Chanten was sie wollen

    Und im Falle von What Chants darf ich das dann unfassbar dumm und nervig finden 🤷‍♂️😂

  • Solange es noch bei normaler Heat bleibt und nicht zu krass wird oder zu sehr unter die Gürtellinie (You suck Cena gen Nikki Bella z.B....Wortspiel nicht beabsichtigt^^), habe ich gegen solche Chants auch nichts...diese nervigen What Chants mal außen vor gelassen.

    Es herrscht dann immer direkt Stimmung in der Bude und meistens spielen die Wrestler ja auch genau damit. Solche Situationen gibt es ja nicht immer, sondern sind Ausnahmen und das ist vollkommen okay...siehe damals Cena bei One Night Stand.

  • Naja die „Fuck CM Punk“ Chants haben ja auch nichts mit dem On Air Charakter zu tun.

    Hab zwar drüber gelacht live beim PPV, im Prinzip waren die aber auch bescheuert, ja.

    Es ist ja auch noch immer entweder-oder. Ich hätte die alle nicht gebraucht, ich bin aber PWG/ECW-Fan und mag sowas an sich halt schon, so oder so ist es aber durchaus ein Hinweis darauf, wie manche Leute in der Arena ticken. Darum ging es ja ursprünglich.

    Bei Full Gear in "Jersey" gab es ja auch Prügelei unter Fans, generell ne ziemlich "raue" Gegend je nachdem wieviele anreisten, Trump-Shirts sah ich auch und in Chicago What-Chants etc. pp.

    Am meisten Spaß machten mir die mexikanischen Fans in der ersten Reihe, die eine Olé-Party feierten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beast ()

  • Ich bin ehrlich gesagt überhaupt nicht böse, das Punk weg ist, fand die Chants auch bisschen kindisch. Im Ring fehlt er mir überhaupt nicht, da ist gefühlt jedes Eigengewächs frischer und technisch versierter. (Die Promoduelle waren natürlich immer großartig.)


    nd das dürfte selbst für Chicago jetzt ausgelutscht sein, fänds schon amüsant, wenn man in 6 Monaten immer noch den gleichen Kram chantet. ^^

  • Was denn genau an der Crowd?

    Es waren schon einige geschmacklose Chants dabei: "FU Regal", "TNA sucks", der dort uebliche Punk-Schrott, ueberfluessige "What?" (wobei es den Schwachsinn nicht nur in Chicago gibt) usw.

    Ich fand das jedenfalls nervig und kann immer mehr verstehen, wenn Chants technisch angepasst werden.

    Sorry, aber wenn du es skipst wirst du doch gar nicht erfahren ob es immer das Gleiche ist?

    Die Besetzung ist aber immer die gleiche und keiner der Teilnehmer ein Grund, warum ich zuschaue.

    Wenn das wenigstens 7 unterschiedliche Matcharten waeren, mal mit Tables, Ladders, Cage usw. aber einfach nur widerholte, normale Matches wo es um den (nicht wirklich vorhandenen) sportlichen Aspekt geht, interessirt mich nur, wenn wenigstens fuer mich interessante Teilnehmer dabei sind. Nichts davon trifft zu und daher spare ich mir das.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Es waren schon einige geschmacklose Chants dabei: "FU Regal", "TNA sucks", der dort uebliche Punk-Schrott, ueberfluessige "What?" (wobei es den Schwachsinn nicht nur in Chicago gibt) usw.

    Ich fand das jedenfalls nervig und kann immer mehr verstehen, wenn Chants technisch angepasst werden.

    Waren doch spitzen Chants, Regal hat seinen Freund und Schützlinge Jon Moxley betrogen und ihm seinen World Titel gekostet....also F*** You William Regal...er ist immerhin zum größten Ar***loch in einem Wrestling Ring geturnt.


    Jeff Jarret der Gründer von TNA taucht bei Impact auf und bedroht AEW Originals und auch Angestellte, dann bekommt er von einer Crowd halt erst einmal TNA sucks an den Kopf geschmettert, da sie Jarrett damit provozieren wollen, besser als wenn er keine Reaktionen zieht, was nicht passiert denn er ist ein Meister Heel.


    Chicago ist Punk Country, also sind alle Punk Chants gerechtfertigt.


    Das einzige nervige war What...aber nun gut war halt da.

    Und wo kommen wir bitte hin wenn die Reaktionen der zahlenden Kundschaft auf die In Ring Leistung und (gewollte) Außendarstellung der Wrestler reagiert und dann zensiert wird?

    Ich bitte dich...

  • Die ganze Action bei Death Triangle vs Elite war doch klasse. Was will ein Wrestling Fan denn mehr als ein voll involviertes Publikum, welches mit den Wrestlern interagiert und umgekehrt?Davon lebt die Show doch :)


    Ich kann ein leises Publikum nicht leiden. Ich will ein lautes und teilweise kontroverses Publikum. Das macht für mich soviel aus :)

  • Wo waren denn What Chants? Kann mich jetzt an nichts erinnern obwohl ich die Show geschaut habe^^


    Die Chants waren doch normal für eine erwachsene Wrestlingcrowd. Bei WWE hört man sowas nicht (mehr) so oft aber ansonsten hat man solche Chants doch schon so häufig gehört. Weiss jetzt nicht was daran so schockierend oder geschmacklos sein soll.

  • Großartig fand ich die König der Löwen Referenz <3

    Das ist nun so Mox ist Simba, William - Scar für ihn.


    Edit

    Meine Kurz Bewertung zu den Matches

    Opener (***)

    AEW World Title Eliminator Tournament Final Match (***1/4)

    AEW World Trios Title Best Of Seven Series Match #2 - (****)

    Three Way Tag Team Match (**1/4)

    ROH World Title Match (***3/4)


    8/10

    Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E