Ist es denkbar, dass The Elite als Bestrafung einfach mal so mit 0-4 untergehen?
A N Z E I G E
AEW Dynamite 'Thanksgiving Eve' #164 Report vom 23.11.2022
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Viele Leute aus Punks Lager/Freunde etc. waren alles andere als zufrieden mit dem Trios Match.
FTR waren also traurig
-
Ist es denkbar, dass The Elite als Bestrafung einfach mal so mit 0-4 untergehen?
Ich denke vakantierung der Titel + 2 1/2 Monate nicht im tv waren Strafe genug.
-
Sehr unwahrscheinlich. The Elite wird sich höchstwahrscheinlich mit 4-3 durchsetzen und DT sich danach splitten.
-
Sehr unwahrscheinlich. The Elite wird sich höchstwahrscheinlich mit 4-3 durchsetzen und DT sich danach splitten.
Die Unstimmigkeiten bei DT deuten darauf hin, aber es wäre vielleicht auch zu naheliegend. Mal sehen.
-
Naheliegendes Booking ist eine Stärke von AEW. Demnach werden The Elite in ihrer Heimat (2/3) den Titel holen und der Hammer-Gate zum Split beim Death Triangle führen.
Wenn wir dann dafür ein großes Singles Match zwischen Fenix und Penta bei Revolution bekommen, bin ich fein damit. Oder noch besser, ein Triple Threat mit Pac bei Revolution.
-
Wer hätte gedacht das die CM Punk Leute die Aktionen nicht gut finden.
-
Wer auch immer dieses ominöse „Punk Lager“ überhaupt sein soll.
Meltzer schreibt mal wieder nur das, was am offensichtlichsten erscheint.
Big Woop🙄
-
Die Show selbst war überwiegend gut, die Vibes teilweise aber recht unangenehm. Garstige Crowd, unnötig harter Main Event für zwei Männer in dem Alter. Klar war die Leistung der beiden beeindruckend und die Disziplin bemerkenswert, aber es ging gerade Jericho zu offensichtlich an die Substanz, als dass ich es noch unterhaltsam hätte finden können. Insgesamt wirkte alles sehr verbissen, auch die Promos. Bisschen mehr Leichtigkeit hätte der Show gut getan.
-
Backstage gibt es ja Leute, die noch zu Punk halten oder mit ihm befreundet sind wie z. B. FTR, die sind damit gemeint.
Meltzer hat ja Kontakte zu vielen Leuten und daher wird er die Infos haben, dass Punks Freunde etc. alles andere als glücklich über das Match waren. Er hat dabei auch nicht im Konjunktiv gesprochen.
Ob und wie das "Punk Lager" auf das Match reagiert war vorher auch nicht wirklich klar. Wahrscheinlicher ist zwar, dass es ihnen eher nicht gefällt, aber das muss nicht sein. Im Prinzip bestätigt Meltzer hier auch nur die Vermutung von vielen, dass sie es eben nicht gut fanden, nicht mehr, nicht weniger.
-
A N Z E I G E
-
Wer auch immer dieses ominöse „Punk Lager“ überhaupt sein soll.
Waren die nicht im Sommer auf Sylt dank dem 9€ Ticket
-
CM Elite Shirts zum Anlass gab es auch.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok wenn das nicht abgesprochen ist, ist das wirklich fies🫢
-
Wie kindisch.
-
Es nervt nur noch in meinen Augen...
Das man beim Comeback und in Chicago nicht um dieses Thema drum herum kommt versteh ich auch aber es sollte jetzt doch wirklich gut sein
Es lenkt irgendwann nur noch ab, vor allem von der tollen Best of Seven Series, und nach all den Monaten bin ich einfach müde mich immer noch mit diesem Thema beschäftigen zu müssen
Dass haben weder die Elite, noch der DT noch CM Punk verdient
Wie gesagt ich hoff dass war’s dann jetzt aber auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E