Bartels ist Maguire-Fan
Im Gegensatz zu den deutschen Verteidigern macht Maguire es nicht so schlecht, kann Bartels da schon verstehen.
Bartels ist Maguire-Fan
Im Gegensatz zu den deutschen Verteidigern macht Maguire es nicht so schlecht, kann Bartels da schon verstehen.
Die Engländer stehen defensiv aber mittlerweile defensiv auch etwas besser.
Vorallem aber defensiv
(Wobei ich der absolut falsche bin der sowas schreiben sollte Vergesse in der Hektik auch gerne mal Wörter oder schreibe sie doppelt)
Schlotterbeck brauch als ein MaguireTrikot, sonst wird das gegen Spanien nichts
Jetzt kann England zeigen was sie für eine Breite im Kader haben, die Jungs von der Bank werden gebraucht.
Eigentlich müssen es die Amerikaner jetzt mit allem was sie haben versuchen. England wackelt und ob sie 0:0 spielen oder 0:1 verlieren ist für die USA im Prinzip quasi egal.
Jetzt kann England zeigen was sie für eine Breite im Kader haben, die Jungs von der Bank werden gebraucht.
Beschrei's doch nicht. Grealish ist so einer, der gestern bei C. Ronaldo ganz genau hingeschaut hat, wie man einen Elfer klaut.
Eigentlich müssen es die Amerikaner jetzt mit allem was sie haben versuchen. England wackelt und ob sie 0:0 spielen oder 0:1 verlieren ist für die USA im Prinzip quasi egal.
Nee, dafür ist es noch zu früh. Wenn das nach hinten losgeht, hagelt es vielleicht Gegentore. Wobei ... eigentlich ist es auch egal, ob 1 oder 2 Punkte, gegen den Iran müssen sie so oder so gewinnen, sollten sie heute halt nicht gewinnen. Falls ich mich nicht schon wieder verrechnet hab.
Wenn ich sehe wie Grealish auf den Platz "geht", würde ich ihn direkt wieder runter nehmen.
Wenn ich sehe wie Grealish auf den Platz "geht", würde ich ihn direkt wieder runter nehmen.
Der macht leider gleich das 1-0.
Bellingham raus, überschaubare Leistung. Aber gut, bei England ist heute keiner wirklich überzeugend.
Der macht leider gleich das 1-0.
Würde passen.
Brendan Aaronson kommt, der wird nochmal Kreativität ins Spiel der Amerikaner bringen.
Aston Villa
Maguire GOAT
Interessante Statistik, bei WMs gab es bisher 2x dieses Spiel, ein Sieg USA - ein Unentschieden.
Interessante Statistik, bei WMs gab es bisher 2x dieses Spiel, ein Sieg USA - ein Unentschieden.
Das Untentschieden war ja der Green Patzer 2010, der USA Sieg ist mir entfallen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!