A N Z E I G E

Gruppe A - 2. Spieltag (QAT - SEN, NED - ECU) - 25. November

  • Wie enden die Spiele am 2. Spieltag der Gruppe A? 30

    1. Sieg Katar (2) 7%
    2. Unentschieden zwischen Katar und dem Senegal (2) 7%
    3. Sieg Senegal (26) 87%
    4. Sieg Niederlande (21) 70%
    5. Unentschieden zwischen den Niederlanden und Ecuador (6) 20%
    6. Sieg Ecuador (1) 3%

    Freitag, 25.11.22

    14:00 Uhr:

    Katar - Senegal (ARD & MagentaTV)


    17:00 Uhr:

    Niederlande - Ecuador (ARD & MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Senegal sollte es machen, Katar ist viel zu schlecht. Beim zweiten Spiel etwas schwerer, weil man gar nicht wirklich einschätzen kann, wie gut Ecuador wirklich ist. Tippe aber mal auf einen knappen Sieg der Niederlande.

  • Katar könnte dem Senegal schon Ärger machen, aber ich hoffe auf den ersten Senegalesischen Sieg, 1:0 für den Senegal, oder wenigstens ein Remis.


    Die Niederlande sollte eigentlich 2:1 gewinnen, man darf jedoch Ecuador nicht unterschätzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celle 1979 ()

  • Falls Katar sich nicht zu 100 % steigern kann, verlieren sie auch heute und sind womöglich schon raus. Für Senegal geht's da auch drum, und die schätze ich schon stärker ein.

    Ecuador ist nach dem Auftaktspiel schwer einzuschätzen, aber die Niederländer sollten sich trotzdem durchsetzen können.

  • QAT:


    Barsham - Pedro Miguel, Mohammad, Khoukhi, Hassan, Ahmed - Boudiaf, Madibo, Al-Haydos (c) - Ali, Afif


    SEN:


    Mendy - Sabaly, Koulibaly (c), Diallo, Jakobs - Gueye, Mendy - Diatta, Diédhiou, Sarr - Dia

  • A N Z E I G E
  • Katar

    - wechselt den Keeper, der wirklich sehr schlecht aussah im Eröffnugnsspiel

    - stellt Defensiv ein bisschen um. Zwei neue Spieler und etwas Verschiebung in der Kette hinten


    Sie versuchen immerhin sinnvolle Anpassungen. Vorstellen kann ich mir nicht, dass es was nützt.



    Senegal

    - nimmt einen aus dem 3er ZM (Kouyate) raus und bringt mit Diedhiou einen zusätzlichen Stoßstürmer

    - lässt Abou Diallo wieder auf IV spielen anstatt LV und bring einen gelernten, offensivfreudigeren LV mit Jakobs


    Beides also offensive Wechsel im Vergleich zum Niederlade Spiel.

  • Die Kataris haben sicherlich gedacht als sie damals die WM bekommen haben dass sie einfach fähige Fußballer einbürgern und dann um den Titel mitspielen. So naiv schätze ich die tatsächlich ein. Fast ein Wunder dass die FIFA wenigstens das nicht zugelassen hat. Würde Infantino heute wahrscheinlich sogar anders machen als Ehrenbürger Katars. So ist das jetzt eine fußballerisch limitierte Truppe die Frank Kramer Gedächtnisfußball zelebriert.

  • Hab 6 Monate MagentaTV gratis und schaue dort ganz gern die WM die letzten Tage sobald ich Zeit habe. Aber was mich stört sind die fehlenden Hintergrundberichte die man bei ARD/ZDF viel öfter hat. Dieser ganze Taktik Firlefanz interessiert mich 0. Mir ist doch völlig egal mit Welcher Taktik der Senegal oder vorhin der Iran in ihre Spiele gehen ^^ Aber anscheinend ist die Taktiktafel das einzige Feature dass Magenta zu bieten hat. Für Fussballfreaks sicher interessant, aber für Gelegenheitszuschauer eher so la la


    PS: Die Kommentatoren und die UHD Auflösung sprechen dann während der Spiele ganz ganz deutlich für Magenta

  • Hab 6 Monate MagentaTV gratis und schaue dort ganz gern die WM die letzten Tage sobald ich Zeit habe. Aber was mich stört sind die fehlenden Hintergrundberichte die man bei ARD/ZDF viel öfter hat. Dieser ganze Taktik Firlefanz interessiert mich 0. Mir ist doch völlig egal mit Welcher Taktik der Senegal oder vorhin der Iran in ihre Spiele gehen ^^ Aber anscheinend ist die Taktiktafel das einzige Feature dass Magenta zu bieten hat. Für Fussballfreaks sicher interessant, aber für Gelegenheitszuschauer eher so la la


    PS: Die Kommentatoren und die UHD Auflösung sprechen dann während der Spiele ganz ganz deutlich für Magenta

    Hast mir gerade echt Magenta schmackhaft gemacht, wenn ich nicht die meiste Zeit im Büro wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E