Und wenn er geht, würde er eine Lücke hinterlassen.
A N Z E I G E
Transfer-Thread 2022/2023 Vol.2
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Tja, schade, dass Lücke zur WM fuhr. Für mich als Vereinsfan war das ne bittere Nachricht, auch wenn es für ihn persönlich wohl eine schöne war.
Aber abseits der Verletzungsgefahr gibt es jetzt diese dämlichen Flusen im Kopf, und man muss in Bremen wohl wie immer damit rechnen den Liebling an "jene" zu verlieren.
-
Und wenn er geht, würde er eine Lücke hinterlassen.
Aber wenn er geht, dann geht nur ein Teil von ihm ...
So tragisch das ist, aber ... jeder ist ersetzbar bzw. muss es sein. Dürfte nur schwierig werden, wieder jemand mit so einem Torriecher zu finden.
So - das fürs Erste vom Konjunktiv. Noch ist er nicht gewechselt und erfüllt seinen Vertrag.
-
Frankfurt,Leverkusen und Gladbach sollen wohl an Ismail Jakobs interessiert sein.
-
Laut der ,,Sportbild'' darf Skhiri, den 1.Fc Köln, bei einem Angebot von 6 Millionen €, im Winter verlassen.
-
Laut der ,,Sportbild'' darf Skhiri, den 1.Fc Köln, bei einem Angebot von 6 Millionen €, im Winter verlassen.
Eigentlich muss da jeder Bundesligaverein der nicht aus München kommt sofort zuschlagen.
-
Eigentlich muss da jeder Bundesligaverein der nicht aus München kommt sofort zuschlagen.
Oder halt bis zum Sommer warten.
-
Oder halt bis zum Sommer warten.
Ne ablösefrei würden da ganz andere Vereine anfragen und der Sommer ist auch länger da kann viel passieren.
Auch wenn es die Kölner nicht gerne hören werden. Skhiri würde zb Leverkusen sofort verstärken und würde ihnen genau das im Mittfeld geben was ihnen defensiv fehlt.
6 Millionen für diese Qualität im Winter wo jeder Spieler gefühlt doppelt so viel kostet als er wert ist ist quasi umsonst.
-
Na wenn das kein Dortmund Transfer ist.
-
Wenn man Skhiri jetzt noch abgibt, dann bin ich mir recht sicher das es es zumindest sehr eng werden wird. Dieses schöne Gefühl gerne den FC zu sehen und keine ständige Abstiegsangst etc haben zu müssen, aus der letzten Saison ist jedenfalls völlig weg. Mehr als 15 Punkte in der Rückrunde würden mich arg überraschen.
-
A N Z E I G E
-
Shikiri für 6 Mio. wäre wirklich ein No-Brainer. Da müssten aus den Top 5 Ligen alle UEL bis Mittelfeldteams Schlange stehen.
-
Den würde ich sogar gern in Gladbach sehen.
-
Na wenn das kein Dortmund Transfer ist.
Dafür dürften wir jetzt kein Geld haben. Wir holen stattdessen den nächsten HS im Sommer für 30 Millionen der dann aber gefälligst auch auf dem Flügel spielen kann.
-
,,Sport1'' bestätigt nochmal, dass Bayern keine Interesse an Niklas Füllkrug hat.
-
Shikiri für 6 Mio. wäre wirklich ein No-Brainer. Da müssten aus den Top 5 Ligen alle UEL bis Mittelfeldteams Schlange stehen.
Ich glaube nicht nur für diese Klubs. Hab jetzt lange überlegt und außer Bayern fällt mir kein Verein ein wo Skhiri kein Stammspieler in der Bundesliga wäre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E