A N Z E I G E

Transfer-Thread 2022/2023 Vol.2

  • Winter-Transferübersicht der Bundesliga aus der Saison 22/23


    1. FC Köln

    Zugänge: Noah Katterbach (FC Basel [Leih-Ende])


    Abgänge:



    1. FSV Mainz 05

    Zugänge:


    Abgänge:



    1. FC Union Berlin

    Zugänge: Laurenz Dehl (Bohemians [Leih-Ende])


    Abgänge:



    Bayer 04 Leverkusen

    Zugänge:


    Abgänge:



    Borussia Dortmund

    Zugänge:


    Abgänge:



    Borussia Mönchengladbach

    Zugänge:


    Abgänge:



    Eintracht Frankfurt

    Zugänge: Paxten Aaronson (Philadelphia Union)


    Abgänge:



    FC Augsburg

    Zugänge: Sergio Córdova (Salt Lake City [Leih-Ende])


    Abgänge:



    FC Bayern München

    Zugänge:


    Abgänge:



    FC Schalke 04

    Zugänge: Nassim Boujellab (HJK Helsinki [Leih-Ende])


    Abgänge:



    Hertha BSC

    Zugänge:


    Abgänge:



    RB Leipzig

    Zugänge: Caden Clark (New York RB [Leih-Ende])


    Abgänge:


    SC Freiburg

    Zugänge:


    Abgänge:



    SV Werder Bremen

    Zugänge:


    Abgänge:



    TSG Hoffenheim

    Zugänge:


    Abgänge:



    VfB Stuttgart

    Zugänge:


    Abgänge:



    VfL Bochum

    Zugänge:


    Abgänge:



    VfL Wolfsburg

    Zugänge:


    Abgänge: Max Kruse (Vereinslos)

  • A N Z E I G E
  • Winter-Transferübersicht der 2. Bundesliga aus der Saison 22/23


    1. FC Heidenheim

    Zugänge:



    Abgänge:




    1. FC Kaiserslautern

    Zugänge:


    Abgänge:




    1. FC Magdeburg

    Zugänge:



    Abgänge:




    1. FC Nürnberg

    Zugänge:



    Abgänge:




    Arminia Bielefeld

    Zugänge:



    Abgänge:




    Eintracht Braunschweig

    Zugänge:



    Abgänge:




    FC Hansa Rostock

    Zugänge:



    Abgänge:




    FC St. Pauli

    Zugänge:



    Abgänge:




    Fortuna Düsseldorf

    Zugänge:



    Abgänge:




    Hamburger SV

    Zugänge:



    Abgänge:




    Hannover 96

    Zugänge:



    Abgänge:




    Holstein Kiel

    Zugänge: Hólmbert Aron Fridjónsson (Lillestrøm SK [Leih-Ende])



    Abgänge:




    Karlsruher SC

    Zugänge:



    Abgänge:



    SC Paderborn 07


    Zugänge:



    Abgänge:




    SpVgg Greuther Fürth

    Zugänge:



    Abgänge:




    SSV Jahn Regensburg

    Zugänge:



    Abgänge:




    SV Darmstadt 98

    Zugänge:



    Abgänge:




    SV Sandhausen

    Zugänge:



    Abgänge:

  • Natürlich hält sich niemand dran aber es wäre auch dumm sich hinzustellen und zuzugeben dass man Regeln bricht.

    Das hat man definitiv schon getan. Ich kann mich daran erinnern hier mal eine kleine Diskussion "vor kurzem" ausgelöst zu haben, weil ich genau das bei einem Transfer auch angesprochen und das auch offen so zugegeben wurde, es könnte sogar ein Bayerntransfer gewesen sein, dafür lege ich meine Hand aber nichts in Feuer. Konsequenzen gab es da aber nie.

    Auch bei den ganzen ablösefreien Transfers zum Sommer die am 1.1. fix sind, werden auch nie hinterfragt.

  • A N Z E I G E
  • Mit Erlaubnis des anderen Vereines dürften sie das doch auch vorher.

    Welcher Verein erlaubt das denn wenn es um einen ablösefreien Wechsel geht?


    Nkunku zählt hier übrigens gar nicht, weil er einen laufenden Vertrag hat, da darf man natürlich immer verhandeln, wenn der Verein das erlaubt. Dank der AK, wird er hier auch gar nicht im Weg stehen.

  • Leipzig will doch auch mit Laimer verlängern.

    Leipzig würde niemals ihre Erlaubnis geben und wenn Laimer oder Bayern das offiziell bestätigen dass man sich einig ist könnte Leipzig auch das anklagen.

  • Leipzig will doch auch mit Laimer verlängern.

    Leipzig würde niemals ihre Erlaubnis geben und wenn Laimer oder Bayern das offiziell bestätigen dass man sich einig ist könnte Leipzig auch das anklagen.

    Müsste eig.

    DIe Erlaubnis werden sie nie gegeben haben (also jetzt), ich glaube aber auch nicht das sie das müssen, denn der Wechsel dürfte bereits seit Sommer feststehen, wo sie verhandeln durften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E