A N Z E I G E

Wohin zieht es Ronaldo? Der CR7 Transfer Thread

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Der Zug ist abgefahren mit 37 Jahren so einfach ist das. Der kann nur noch bei einem kleineren Verein Erfolg haben, aber für die großen 20 reicht es einfach nicht mehr.

    Ich würde fast darauf wetten, dass er in der Rückrunde alle Lügen strafen wird und nochmal richtig liefert.

  • A N Z E I G E
  • Ich verstehe übrigens gar nicht was sein Vorteil an der Vertragsauflösung sein soll. Er hätte doch ohnehin für einen Witzbetrag wechseln können, wer nicht mal die 15 Mio Ablöse zahlen will, der kann auch sein Gehalt nicht bezahlen. Im Gegenzug wäre man bspw. auch 100% Sporting entgegen gekommen, wenn es bei denen gescheitert wäre.


    Deutet für mich eher darauf hin, dass man in den letzten paar Tagen alle Berater abtelefoniert hat und keiner der Vereine Interesse hat.

  • Hatte ich vor paar Tagen gehört dass Ronaldo schonmal mit Sporting geliebäugelt hat und daraufhin deren Trainer Amorim meinte dass er dann sofort weg wäre wenn Ronaldo kommt.

    Junge, auch das ist so eine Nachricht, die vor sagen wir 12 Monaten komplett grottenschlechter Aprilscherz gewesen wäre. Der Trainer von Sporting Lissabon droht mit dem sofortigen Rücktritt, wenn Cristiano Ronaldo kommen sollte. Wahnsinn.


    Ich verstehe übrigens gar nicht was sein Vorteil an der Vertragsauflösung sein soll. Er hätte doch ohnehin für einen Witzbetrag wechseln können, wer nicht mal die 15 Mio Ablöse zahlen will, der kann auch sein Gehalt nicht bezahlen. Im Gegenzug wäre man bspw. auch 100% Sporting entgegen gekommen, wenn es bei denen gescheitert wäre.


    Deutet für mich eher darauf hin, dass man in den letzten paar Tagen alle Berater abtelefoniert hat und keiner der Vereine Interesse hat.

    Denke, dass es vor allem darum geht, einfach Ruhe zu haben. Wer weiß wie lange das dauert, bis er einen Verein findet und sich dann auch noch mit dem einigt und dann hätte man die ganze Zeit dieses elende Theater am Hals gehabt. So ist jetzt bei United Schluss und der ganze Zirkus um den nächsten für CR7 hat mit United nichts mehr zu tun.

  • Bin mal echt auf die Reaktion mancher Leute hier gespannt wenn Vristiano dann doch zu einem Topklub geht.

    Bei den meisten hier könnte man meinen sie sind Fabrizio Romanos Assistenten so gut wie die hier Bescheid wissen.

  • Bin mal echt auf die Reaktion mancher Leute hier gespannt wenn Vristiano dann doch zu einem Topklub geht.

    Bei den meisten hier könnte man meinen sie sind Fabrizio Romanos Assistenten so gut wie die hier Bescheid wissen.

    Wenn irgendein Top Club so doof ist ihn zu verpflichten kann man es eben nicht ändern.

  • A N Z E I G E
  • Bin mal echt auf die Reaktion mancher Leute hier gespannt wenn Vristiano dann doch zu einem Topklub geht.

    Bei den meisten hier könnte man meinen sie sind Fabrizio Romanos Assistenten so gut wie die hier Bescheid wissen.

    Die Fußballwelt ist natürlich crazy aber nüchtern betrachtet, ergibt keiner der Top 10 Clubs aktuell (und vor allem nach seinem Verhalten die ganze Saison) Sinn.

  • Könnte mir vorstellen, dass Mendes versuchen wird ihn bei Benfica unterzubringen.

    Da könnte er sich mit einem weiteren Meistertitel schmücken und in dem Zuge wäre ihm die Verbindung zu Sporting absolut egal.

  • Könnte mir vorstellen, dass Mendes versuchen wird ihn bei Benfica unterzubringen.

    Da könnte er sich mit einem weiteren Meistertitel schmücken und in dem Zuge wäre ihm die Verbindung zu Sporting absolut egal.

    Er war ja auch letztes Jahr kurz davor bei City zu unterschreiben, da schien er auch keine großen Bedenken zu haben.

  • Die Fußballwelt ist natürlich crazy aber nüchtern betrachtet, ergibt keiner der Top 10 Clubs aktuell (und vor allem nach seinem Verhalten die ganze Saison) Sinn.

    Ja natürlich aber lass einen Topstürmer sich verletzen und die Sache kann sich ganz schnell in eine andere Richtung entwickeln und ganz ehrlich sein Verhalten und das Interview waren mies aber da gibts ganz andere Kaliber in der Fussballwelt die aktiv bei großen Klubs spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E