Gut dann muss ich Manchester United nicht mehr "hassen"
fixed
Gut dann muss ich Manchester United nicht mehr "hassen"
fixed
So kommt man aus dem Vertrag raus.
Einfach direkt die Meinung im Interview sagen und schon wird man freigestellt mit sofortiger Wirkung.
Es wird auf PSG oder Chelsea hinauslaufen.
Kann gerne zu PSG dann wird das Achtelfinale deutlich leichter werden.
Aber eigentlich kann kein Verein mit einigermaßen Ambitionen sich den noch ans Bein binden. Hab ich aber auch schon vor gut einem Jahr gesagt und wurde dabei deutlich überstimmt wie sehr er United doch voran bringen wird
Klappt dann bei anderen Teams bestimmt genau so gut
Komm zu Bayern
Die Trennung war alternativlos, dafür ist in der Beziehung einfach zu viel zerstört worden.
Herr Watzke, Sie bekommen noch einmal die Chance es möglich zu machen. Greifen Sie zu!
Herr Watzke, Sie bekommen noch einmal die Chance es möglich zu machen. Greifen Sie zu!
Wäre ein Traum. Ein Winner, sowas braucht der BVB
Ab zu Arsenal und Meister werden
Wäre ein Traum. Ein Winner, sowas braucht der BVB
Der in etwa so viel Winner wäre wie Charlie Sheen als er Two and a half Men verlassen hat
Der würde Dortmund nicht im geringsten weiter bringen und dazu gleich noch Moukoko im Sommer kosten was absolut verständlich wäre wenn der sich hinter so jemandem mit der aktuellen Vorgeschichte einreihen müsste
Komm zu Bayern
Hahaha... bloß nicht!
Ab zu Arsenal und Meister werden
Aber nur, wenn er die ganze Zeit auf der Tribüne sitzen darf. Sonst wird Arsenal das noch verkacken.
Der Zug ist abgefahren mit 37 Jahren so einfach ist das. Der kann nur noch bei einem kleineren Verein Erfolg haben, aber für die großen 20 reicht es einfach nicht mehr.
Ronaldo wird bestimmt nicht in die Bundesliga wechseln,nachdem er im Interview gesagt hatte,wie irrelevant diese Liga ist.
Auf zu Barca!
Ronaldo wird bestimmt nicht in die Bundesliga wechseln, nachdem er im Interview gesagt hatte, wie irrelevant diese Liga ist.
Wenn keine Angebote kommen, wird er wohl über seinen Schatten und sein Ego springen müssen - auch, wenn er dann drei Tage in der Luft ist.
Woran er diese Irrelevanz wohl festmacht?
Woran er diese Irrelevanz wohl festmacht?
Ein Ronaldo kriegt nicht gerne Körbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!