A N Z E I G E

Gruppe H - 1. Spieltag (URU - KOR, POR - GHA) - 24. November

  • Wie enden die Spiele am 1. Spieltag der Gruppe H? 28

    1. Sieg Uruguay (20) 71%
    2. Unentschieden zwischen Uruguay und Südkorea (5) 18%
    3. Sieg Südkorea (3) 11%
    4. Sieg Portugal (22) 79%
    5. Unentschieden zwischen Portugal und Ghana (4) 14%
    6. Sieg Ghana (2) 7%

    In zwei Tagen startet die Gruppe H.


    Donnerstag, 24.11.22

    14:00 Uhr:

    Uruguay - Südkorea (ZDF & MagentaTV)


    17:00 Uhr:

    Portugal - Ghana (ZDF & MagentaTV)

  • A N Z E I G E
  • Finde ich auch eine extrem spannende Gruppe.

    Ghana natürlich krasser Außenseiter, aber Südkorea würde ich es schon zutrauen einem der beiden Favoriten ein Bein zu stellen.

    Bin mal auf Unentschieden zwischen Uruguay und Korea gegangen und Sieg Portugal am 1. Spieltag.

    Uruguay find ich allgemein sehr spannend. An sich ein sehr starker aber auch überalterter Kader. Einige Topspieler werden ihren letzten großen Auftritt haben. Da ist von Vorrunden Aus bis Halbfinale alles drin dieses Mal.

  • Uruguay ist abgebrüht genug, um Südkorea zu besiegen. Ich tippe 1:0 für Uruguay. Die alten Hasen aus Uruguay erreichen das Achtelfinale, als Zweiter der Gruppe H, gegen Brasilien.


    Portugal, mit Ronaldo, wird natürlich Ghana bezwingen, 2:0 oder 3:0 für die Portugiesen.

    Ghana ist eine faszinierende Truppe, aber chancenlos, vielleicht geht was für Ghana gegen Südkorea, ein Achtungserfolg evtl.


    Portugal wird Erster der Gruppe H, und wird im Achtelfinale der Schweiz gegenüber stehen.

  • Klare Siege von Uruguay und Portugal, von diesen beiden erwarte ich bei diesem Turnier einiges. Letzte Chance für einige große Spieler und im Gegensatz zu ein paar anderen glaube ich dass diese beiden auch abliefern werden. Portugal sehe ich im Finale. 8)

  • Uruguay dürfte sich da durchsetzen, vor allem, wenn Son nicht fit ist.


    Beim anderen Spiel hoffe ich auf mindestens einen Punkt für Ghana - wird schwer, aber Portugal ist momentan halt eine Wundertüte.

  • Nach allem was man von Ghana so in jüngerer Vergangenheit gesehen hat, wäre alles andere als eine klare Niederlage ein ziemlicher Erfolg. Man war beim Afrikacup extrem mies und die Qualifikation zur WM war eine beispiellose Aneinanderreihung von Glück und Absurditäten.

  • A N Z E I G E
  • Cristiano könnte morgen der erste Spieler sein der in 5 verschiedenen Weltmeisterschaften getroffen hat. Ob man ihn mag oder nicht wäre schon ein Rekord der sehr schwer einzustellen wäre.

    Bei welcher hat Messi nicht getroffen ? Der müsste doch 2006 schon dabei gewesen sein und hat diese Wm gegen Saudis Arabien getroffen?


    Ansonsten hab ich iwi Ghana als stark in Erinnerung, die waren 2006 und 2010 mein ich mal in der Ko Phase und wären doch 2010 sogar noch weiter gekommen wenn da nicht Suarez sein Torwarttalent entdeckt hätte. 😅

  • Bei welcher hat Messi nicht getroffen ? Der müsste doch 2006 schon dabei gewesen sein und hat diese Wm gegen Saudis Arabien getroffen?


    Ansonsten hab ich iwi Ghana als stark in Erinnerung, die waren 2006 und 2010 mein ich mal in der Ko Phase und wären doch 2010 sogar noch weiter gekommen wenn da nicht Suarez sein Torwarttalent entdeckt hätte. 😅

    Messi hat 2010 nix getroffen.

  • Bei welcher hat Messi nicht getroffen ? Der müsste doch 2006 schon dabei gewesen sein und hat diese Wm gegen Saudis Arabien getroffen?


    Ansonsten hab ich iwi Ghana als stark in Erinnerung, die waren 2006 und 2010 mein ich mal in der Ko Phase und wären doch 2010 sogar noch weiter gekommen wenn da nicht Suarez sein Torwarttalent entdeckt hätte. 😅

    Messi hatte bei der WM 2010 keinen Treffer gemacht.

  • Er ist aber nur der erste Spieler - die erste Spielerin hat das schon geschafft - Marta (Brasilien).

    Wäre dann so ein Fall von "no man has done it before". ^^


    Edit: Die Kanadierin Sinclair hat's auch schon geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E