A N Z E I G E

New South Devil's Night 29.10.2022 - Full Show auf prowrestlingtv

• Keine Anmeldung im Link nötig.

New South Devil's Night

29.10.2022

Sparkman Civic Center

Hartselle, Alabama, USA

Full Show: https://video.prowrestlingtv.l…stling/season/2/episode/1

1. Match

Kylie Alexxa vs Kent Havoc (**1/2)

Ergebnis Kylie Alexxa gewann

2. Match

Trever Aeon vs Brayden Toon (***)

Ergebnis: Trever Aeon gewann

3. Match Spooky Battle Royale (**)

Roxas (?) vs B. Rabbit (?) vs The Amazing Spider-Sam (I Am Sam?) vs Buried Boy Zombie Drake (Hunter Drake) vs The Tooth Fairy (Rita Raccoon) vs John Wick (Kent Havoc) vs Straight Shot Christian Archer vs Nacho (?) vs Big Dave vs The Shape Walker Myers (?) vs The Investement Marcus Dylan

Winner Marcus Dylan

4. Match

Chris Crunk vs Tyler Franks (***1/4)

Tyler Franks gewann

5. Match

#1 Contenders Scramble Match (***)

Rolando Perez vs Brandon Williams vs King Primetime vs Hunter Drake (wurde dann vor dem Match von Marcus Dylan attackiert und konnte nicht mehr mitmachen) Dylan übernahm

Winner and #1 Contender Brandon Williams

6. Match kann auch in einem einzeln Video auf YouTube angeschaut werden. War das Main Event (***1/2)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

New South Devil's Night 8/10

Einmal editiert, zuletzt von PWG Fan ()

• A N Z E I G E
  • Ich hab die App einmal kurze ausprobiert auf dem LG Fernseher, das war ja eine einzige Katastrophe mir der Bildqualität und der Bedienung allgemein. Habe ich gleich wieder gelöscht, das ist einfach mal gar nix für mich. Und dabei bin ich gar nicht anspruchsvoll und habe sogar bei Netflix nur das Basis-Abo. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E