A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 21.11.2022

• AEW Dark: Elevation #90

21.11.2022 (Aufzeichnung 16.11.2022)

Total Mortgarge Arena - Bridgeport, Connecticut

Kommentatoren: Matt Menard, Paul Wight & Ian Riccaboni

Trios Match

RUSH, The Butcher & The Blade besiegen Doug Love, Channing Thomas & Brett Gosselin

Tag-Team Match

Hikaru Shida & Willow Nightingale besieegen Emi Sakura & Leva Bates

Singles Match

Brian Cage besiegt Brandon Cutler

Trios Match

JAS (Angelo Parker, Matt Menard & Daniel Garcia) besiegen Leon Ruffin, Hot Sauce & Tony Deppen

Singles Match

Mercedes Martinez besiegt JC

Singles Match

Wheeler Yuta besiegt Zack Clayton

Trios Match

Matt Hardy & Private Party besiegen Encore, Sonny Kiss & Ari Daivari

Singles Match

Alex Reynolds besiegt Kip Sabian

Trios Match

Best Friends & Orange Cassidy besiegen Aaron Solo, Lee Johnson & Cole Karter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show...

Opener war sehr kurz, aber ich fand RUSH, The Butcher & The Blade unglaublich aggressiv und intensiv in Ihrer Vorgehensweise, hat mir gefallen.

Cutler war nah dran an der Sensation dank seinem Eisspray, schade das es nicht geklappt hat.

Wheeler Yuta muss mal wieder zum Frisör, der Busche kann ja kaum noch aus den Augen gucken ^^

Bei Matt Hardy & Private Party vs. Trustbusters fiel natürlich sofort der Aussetzer von Riccaboni auf, der Kassidy lieber "Kennedy" nannte :lol: Na ja kann passieren.

Schön das Penelope mit zum Ring kommen konnte, scheint also keine schwere Verletzung vorzuliegen, nur als sie Ihre Sonnenbrille abnahm dachte ich mir : "Mensch Penelope Halloween ist vorbei" :seenoevil: ^^ Match an sich war gut, aber leider zu kurz.

• Das ist ja offensichtlich eine Gimmick-Entwicklung von Penelope, die wie Kip an diesem Joker-Kram arbeitet. Und weil sie einfach wenig Möglichkeiten haben sich zu zeigen, nutzen sie die Werkzeuge, die sie zur Verfügung haben. Kip hat seinen Look ja auch stark verändert.

• Abschlussbewertung :)

RUSH, The Butcher & The Blade vs. Doug Love, Channing Thomas & Brett Gosselin **

Hikaru Shida & Willow Nightingale vs. Emi Sakura & Leva Bates ** 1/2

Brian Cage vs. Brandon Cutler **

JAS (Angelo Parker, Matt Menard & Daniel Garcia) vs. Leon Ruffin, Hot Sauce & Tony Deppen * 1/2

Mercedes Martinez vs. JC * 1/2

Wheeler Yuta vs. Zack Clayton * 1/2

Matt Hardy & Private Party vs. Encore, Sonny Kiss & Ari Daivari **
    Alex Reynolds vs. Kip Sabian **

Best Friends & Orange Cassidy vs. Aaron Solo, Lee Johnson & Cole Karter **

Beast

Der neue Look von Kip gefällt mir dagegen sehr gut , vielleicht für den ein oder anderen Fan zu feminin...aber für mich persönlich schaut es gut aus :thumbup:

• Das ist ja offensichtlich eine Gimmick-Entwicklung von Penelope, die wie Kip an diesem Joker-Kram arbeitet. Und weil sie einfach wenig Möglichkeiten haben sich zu zeigen, nutzen sie die Werkzeuge, die sie zur Verfügung haben. Kip hat seinen Look ja auch stark verändert.

Machen für mich beide auch etwas her mit der Veränderung. Eigener Stil, bricht mit allem zuvor und sortiert die spaßigen Facetten bei Sabian aus. Gerne mehr davon, schade deswegen, dass man ihn jobben sehen muss bei einem Format wie Elevation.

• Ja, es ist einfach zu voll in AEW. Es bleibt wohl aktuell nur die Chance bei Dark/Elevation das Gimmick zu manifestieren, aber eigentlich bräuchte dieser ganze Kram mehr. Ob Fans mit Kartons auf dem Kopf im Publikum ideal wären sei mal dahingestellt, aber dosiert vielleicht. Ansonsten wäre halt ein Stable (Outlaws oder Übersehene, die sich zusammentun, wie eine ernste Dark Order... mein Wunsch wäre ja noch Bunny, Butcher und Blade) recht passend, nur braucht es dafür erst einmal Raum und es bliebe noch zu klären wie stark Kip und Penelope am Mic sind. Daran scheitern dann ja oft sehr gute Ideen.

Man merkt ja bspw. an Julia Hart, dass sie wegen ihrer Stimme und Sicherheit automatisch zur Schlüsselfigur im HoB wurde. Und das als "junges Cheerleader" zwischen den Tattoo-Monstern.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E