A N Z E I G E

Hard to Kill 2023 Card Thread - 13.01.2023 (10 Matches bestätigt)

  • Impact Wrestling Hard to Kill 2023

    Freitag, 13.01.2023

    Center Stage - Atlanta, Georgia, USA

    Kommentatoren: Tom Hannifan & Matthew Rehwoldt / Marcus Holzer & Oliver Copp (Deutsch)


    Erhältlich bei FITE: https://www.fite.tv/watch/impact-hard-to-kill-2023/2pcc2/


    Startzeiten:


    Preshow: 01:30 Uhr

    Maincard: 02:00 Uhr


    Preshow:


    Tag Team Match
    Death Dollz (Rosemary, Jessicka & Taya Valkyrie) vs. Tasha Steelz, Savannah Evans & Gisele Shaw (w/Jai Vidal)


    X Division Free for All Match

    Angels vs. Yuya Uemura vs. Mike Jackson vs. Bhupinder Gujjar vs. Mike Bailey vs. Kushida


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -----


    Maincard:


    Impact World Championship - Full Metal Mayhem
    Josh Alexander (c) vs. Bully Ray


    Knockouts World Championship - Mickie James' Last Rodeo - Title vs. Career
    Jordynne Grace (c) vs. Mickie James

    Verliert Mickie James muss sie ihre aktive Wrestling Karriere beenden.


    Singles Match
    Eddie Edwards vs. Jonathan Gresham


    X Division Championship
    Trey Miguel (c) vs. Black Taurus


    Impact World Tag Team Championship - 4 Way Elimination Match
    Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) (c) vs. Major Players (Matt Cardona & Brian Myers) vs. Bullet Club (Ace Austin & Chris Bey) vs. Heath & Rhino


    Four Way Number 1 Contender's Match for the Knockouts World Championship
    Masha Slamovich vs. Deonna Purrazzo vs. Taylor Wilde vs. Killer Kelly


    Impact Digital Media Championship
    Joe Hendry (c) vs. Moose


    Falls Count Anywhere

    Rich Swann vs. Steve Maclin

    16 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Zusatzinformationen - Impact Wrestling Facts:

    • Es ist der vierte jährliche Hard to Kill PPV
    • Bully Ray verwendet zur Teilnahme am World Championship Match seinen Pokal aus dem Call Your Shot Gauntlet Match welchen er am 07.10.2022 bei Bound for Glory gewann
    • Sowohl Josh Alexander als auch Bully Ray sind zweifache Impact Wrestling World Champions
    • Sofern Josh Alexander bis zum Hard to Kill PPV Impact Wrestling World Champion bleibt wird er den Titel als längster amtierender World Champion in der Historie von Impact Wrestling verteidigen. (265 Tage) Der noch aktuelle Rekord liegt bei Bobby Roode. (256 Tage) Zudem hält Josh Alexander bereits den Rekord für die längste Regentschaft als Impact Wrestling World Tag Team Champion. Zusammen mit Ethan Page hielt er als The North den Titel 380 Tage lang.
    • Hard to Kill 2023 findet am berühmten Freitag, den 13. statt

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • PPV heute bestellt. Das eine Match zwischen Josh und Bully reicht schon. Die Story ist bis jetzt wirklich gut und spannend. Erwarte kein 5 Sterne Match aber eine gute Matchstory und ein gewisse Härte insbesondere nach den Attacken bei Over Drive.

  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „Hard to Kill 2023 Card Thread - 13.01.2023 (1 Match bestätigt)“ zu „Hard to Kill 2023 Card Thread - 13.01.2023 (2 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, ich würde ihr wirklich noch einen Titelrun gönnen und damit würde das "Last Rodeo" dann erst richtig Fahrt aufnehmen und jedes KO Titelmatch noch spannender machen. Zudem könnte man darüber gut jemanden weiteres aufbauen und an wen ich da denke brauche ich glaube ich gar nicht mehr wiederholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Aber das mit der Liga ist doch jetzt hier im Impact Bereich nicht bekannt?

    So gesehen nicht, aber es ist ja auch nicht zwingend etwas das man verheimlichen muss, denn es wird ja irgendwann stattfinden. Aber es ist auch okay wenn es so stehen bleibt, denn eventuell wird es zwecks eines Ergebnisses ja doch noch relevant. Ich füge nur mal kurz hinzu worum es überhaupt geht, denn so steht nur ein blauer Balken dort.

  • Ich möchte hier auch an das "2017er-Modell" von Gail Kim erinnern. Im 3-Way-Match hat sie sich den Titel sichern können und ist dann als Champion-esse zurückgetreten. Danach fand das KO's-Turnier statt, welches niemand geringeres als Laurel van Ness/Chelsea Green für sich entscheiden konnte.

    Vielleicht passiert mit Mickie James das gleiche. Wenn Deonna Purrazzo bis dahin auch weg sein sollte, könnte man einen "Neustart" mit so einem besagten Turnier wagen oder gar planen.

    Ich halte einen Sieg von Mickie James mehr als realistisch. Ob es richtig ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Anderseits wäre es für sie ein mehr als gelungener Abschied, welchen sie meines Erachtens verdient hätte!

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Poster :thumbup:

  • Richtig gutes PPV Poster von Impact.


    Mehr als Titel vs Karriere geht ja garnicht. Hoffe auch Grace die eine zukünftige Hall of Famer besiegen wird um ihren richtig guten Titel Run weiter zu stärken.


    Bei Bully vs Josh passt so wieso alles bis jetzt.

  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „Hard to Kill 2023 Card Thread - 13.01.2023 (2 Matches bestätigt)“ zu „Hard to Kill 2023 Card Thread - 13.01.2023 (3 Matches bestätigt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!