A N Z E I G E

Euer erstes Match

  • A N Z E I G E
  • Erste Show weiss ich noch: Wrestlemania V. Da wir erst irgendwann während der bereits laufenden Show reingezappt haben und das ganze nun doch schon eine Weile her ist, kann ich leider beim besten Willen nicht mehr sagen, welches das allererste Match war, welches ich gesehen habe. Im Gedächtnis geblieben ist mir der Main Event (Hogan vs. Savage).

  • War irgendeine Ausgabe von Tele 5. Shawn Michaels hatte Sensational Sherry seine Ohrringe an den Ausschnitt gesteckt. Meine Mutter war brüskiert und es war ein harter Kampf weiterschauen zu dürfen. 😂


    Wenn das Match noch jemand kennt (Gegner unbekannt) nur her damit.

  • A N Z E I G E
  • Ich hatte es irgendwann genau ausfindig gemacht, es ist mir gerade aber wieder entfallen. Es waren auf jeden Fall die letzten Züge von WCW, als Scott Steiner ein Match hatte, in dem er den Steiner Recliner nicht verwenden durfte. Er nutzte ihn trotzdem, wurde disqualifiziert und nahm daraufhin den Referee in den Steiner Recliner. Das fand ich als kleiner Junge unfassbar lustig und beeindruckend, war aber noch viel zu jung, um dann bewusst häufiger einzuschalten.


    Jahre später hab ich dann bei SmackDown auf TELE 5 eingeschaltet, und da war es ein Match zwischen Kurt Angle und Rey Mysterio, müsste Ende 2004 oder Anfang 2005 gewesen sein. Besonders im Kopf ist mir geblieben, wie Rey von Angle aufs oberste Seil gesetzt wurde und Angle daraufhin Rey am Kopf getätschelt hat, als sei dieser ein kleiner Junge. Das hatte einen ähnlichen Effekt auf mich wie Scott Steiner Jahre zuvor, ich mochte einfach die Absurdität dahinter. Und dann hat mich das Wrestling auch nicht mehr losgelassen.

  • Nailz gg. Virgil vom SummerSlam 1992.

    Ein Wunder das du noch hier bist bei der ansetzung ;)


    Mein erstes Match dürfte der Orient Express vs Rockers gewesen sein was für damalige Verhältnisse ein Technik Fest gewesen ist. Von da an hab ich jede Ring Frei Ausgabe gesehen.


    Ich kann mich noch an mein erstes ECW Match erinnern Balls & Axl vs RVD & Sabu ich weiß noch wie ich vorm Fernseher gesessen habe und mir gedacht habe warum disqualifiziert die denn niemand die hauen vor dem Ref mit Stühlen :lol:

  • Ein Wunder das du noch hier bist bei der ansetzung ;)

    Fand das klasse wie Virgil die ganze Zeit von Nailz gewürgt wurde. Wahrscheinlich hab ich vorher auch schon paar Kämpfe gesehen, aber das ist der Kampf an den ich mich auch wirklich noch erinnere.

  • Möglicherweise der 92er Rumble.

    War zumindest der erste PPV den ich gesehn hab, kann aber natürlich auch irgendeine Weekly davor gewesen sein..


    Edit:

    Ne, Quark.

    Der Hitman war IC-Champ und ich hab mitbekommen, dass er den Title vorher noch an den Mountie verloren hat.

    Muss also vorher gewesen sein..

  • Ich glaube es war im Kindergarten als ein Mitschüler mein Pausenbrot geklaut hatte. ;) ^^

    Hogan vs. Andre bei Wrestlemania 3, allerdings nicht live bzw. beim Ansehen des PPVs sondern bei einer Zusammenfassung des Sportjahres Ende 87.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E